Honda Fahrt Schweiz

• Offizieller Beitrag

Raser UND Lärmverursacher bitte... ich finde es wirklich angemessen, einen solchen Delinquenten (der sich innerorts an die 50 hält) mit über 70 Sachen durch ein Dorf zu verfolgen, damit man dann laut hupend und gestikulierend zeigen kann was der für e Saucheib ist :D

Wie muss es da wohl dem armen lsgang gehen, wenn er noch ungerechter behandelt wird :|

• Bin echt überrascht, dass in so einem Forum dies vorkommt......

Isgang: hoffe mal für dich, dass Sie dich nicht rückverfolgen übers net <sick>

• Lärmverursacher

Erinner mich nicht an die Geschichte <ROFL>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• hey Leute - habe den Faden verloren - um was ging es eigentlich in diesem Thread?
    Kann ich mich nun noch anmelden (fahre nämlich auch rasend gerne) oder ist der Thread-Ersteller doch schon im Gefängnis (Brücke oder Zug habe ich mal geflissentlich überlesen ;( ) Ich rase übrigens anständig ... immer nur auf der rechten Strassenseite und zur besseren Kontrolle habe ich den Tacho abgeklebt (lenkt während dem Fahren nicht ab) :rolleyes:

• Linthal -> ziegelbrücke ->st.gallen ->Bodensee irgendwie hinten durch bis nach luzern -> klaussen
    plane es mal mitte april !

Ehmm... will euch ja nicht die Laune verderben, aber ich denk das ist sehr optimistisch, zu hoffen der Klausen sei Mitte April schon offen. Vor allem bei den Schneefällen dies diesen Winter gab ;)

• Ich weiss :D
    Ich plane mitte >April was und dan haben wir 1 monat zit genug leute zu finden :D
    Also ca Mitte Mai fahren wir.

• Ahso ja dann ist gut :)

Woher kommst du eigentlich, wenn du ab Linthal und so schreibst? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!