Honda Fahrt Schweiz

• Also ich würde mich stellen. Sonst hängen sie dir noch Fahrerflucht an, und dann wird es richtig schlimm <sabberlappen>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Mann kann do nicht einfach zur bullerei und sagen ich bin da schnell mal 160 gefahren und habe angst das dass auto das ich überholte vieleicht ein ziviler polizist war. HEUL

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• Ich glaub du wirst die Ausfahrt vom Knast aus organisieren können... Wenn du Glück hast evt. noch mit dem Fahrrad mitfahren! <nervous>

• Ich würd mich auch stellen, aber muss jeder selber wissen was er macht <rocker>

Und denkt daran: Sich niemals nach der Seife bücken im Knast.

• sheisse bauen ja angst haben ne...
    das problem ist wir haben bei uns genug vollidioten die einen verraten.
    naja schlafen kann ich immer ruhig xD

Wenn du hier das so rumposaunst verrät dich keiner, denn das hast du hiermit gerade selbst erledigt!! <rofl>

Würd mich nämlich garnicht sehr wundern wenn die blauen männer hier mal auf den holics seiten reinschneuken! Gibt ja so manche die auch alles mit der öffentlichkeit teilen....! <cheers>

• Ne ich chills mal ne runde und danach schau ich weiter...
    Die hätten mich schon längst geholt, wen einer so "rasst"

Intressant wie sich jetzt plötzlich alle melden :D

• Gab auch schon Fälle, wo die Polizei anhand eines Forums direkt bei den Usern an der Tür geklopft hat und die dann mitgenommen und für die beschriebenen Taten gebüsst hat.
    Ich würde mich umgehend stellen und all meine Posts löschen und das Forum meiden, da die das anhand der IP Adresse immer wieder auf dich zurück führen und dich non stop überwachen werden, auch bei anderen Foren, da die ja deine IP haben usw.
    Du bist jetzt also dauerüberwacht, gratuliere, ich würde mich stellen!

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ich würde mich umgehend stellen und all meine Posts löschen und das Forum meiden

+1

• Also die IP kriegen sie ja nur über die Admins.

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• ach du hast mich so kriminell überholt? man hab ich mich wieder mal genervt.. kannst beruhigt sein.. war dann wohl ich mit der lichthuppe...

---

• You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Offizieller Beitrag

Dabei muss man gar nicht so übertreiben um angehüpelet zu werden. Ich werde jeweils schon korrigierend mit Hupe und Lichthupe auf meine Raserei aufmerksam gemacht wenn ich mi 90 im 80er unterwegs bin <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!