Das wird ja immer lustiger hier
Honda Fahrt Schweiz
-
-
Ganz Ganz grosses Kino
Wo ist das Popcorn Smiley?
-
Darf man auch mit einem silbernen BMW-Kombi teilnehmen?
-
Also ich würde mich stellen. Sonst hängen sie dir noch Fahrerflucht an, und dann wird es richtig schlimm
-
Mann kann do nicht einfach zur bullerei und sagen ich bin da schnell mal 160 gefahren und habe angst das dass auto das ich überholte vieleicht ein ziviler polizist war. HEUL
-
Ich glaub du wirst die Ausfahrt vom Knast aus organisieren können... Wenn du Glück hast evt. noch mit dem Fahrrad mitfahren!
-
Ich würd mich auch stellen, aber muss jeder selber wissen was er macht
Und denkt daran: Sich niemals nach der Seife bücken im Knast.
-
sheisse bauen ja angst haben ne...
das problem ist wir haben bei uns genug vollidioten die einen verraten.
naja schlafen kann ich immer ruhig xDWenn du hier das so rumposaunst verrät dich keiner, denn das hast du hiermit gerade selbst erledigt!!
Würd mich nämlich garnicht sehr wundern wenn die blauen männer hier mal auf den holics seiten reinschneuken! Gibt ja so manche die auch alles mit der öffentlichkeit teilen....!
-
negerkeule -
Ne ich chills mal ne runde und danach schau ich weiter...
Die hätten mich schon längst geholt, wen einer so "rasst"Intressant wie sich jetzt plötzlich alle melden
-
Gab auch schon Fälle, wo die Polizei anhand eines Forums direkt bei den Usern an der Tür geklopft hat und die dann mitgenommen und für die beschriebenen Taten gebüsst hat.
Ich würde mich umgehend stellen und all meine Posts löschen und das Forum meiden, da die das anhand der IP Adresse immer wieder auf dich zurück führen und dich non stop überwachen werden, auch bei anderen Foren, da die ja deine IP haben usw.
Du bist jetzt also dauerüberwacht, gratuliere, ich würde mich stellen! -
Ich an deiner Stelle würde mich nur noch ein fragen: Brücke oder Zug?
-
-
Genau, IP alles haben sie nun ja. Bisschen googlen nach rasen und honda und so................so läufts.
-
Also die IP kriegen sie ja nur über die Admins.
-
Thema in's OT verschoben - hat ja kaum noch was mit einer Veranstaltung zu tun, dieser Thread
-
ach du hast mich so kriminell überholt? man hab ich mich wieder mal genervt.. kannst beruhigt sein.. war dann wohl ich mit der lichthuppe...
-
-
Dabei muss man gar nicht so übertreiben um angehüpelet zu werden. Ich werde jeweils schon korrigierend mit Hupe und Lichthupe auf meine Raserei aufmerksam gemacht wenn ich mi 90 im 80er unterwegs bin
-
RASER!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!