Honda Fahrt Schweiz
-
-
Die Polizei war zwar heute oft unterwegs,
-
Kommt auch immer drauf ahn wie uund wo das man überholt.
-
Wow! Respect! 160 in einer 80er-Zone... Ich sehe die Honda-Fahrt Organisation ist in guten Händen
schliesse mich an:-D
-
Eigentlich fahre ich ja nicht sooo schnell, hoffe etz einfach dases kein Zivilbulle war...
Wie lange geht das bis die Post kommt? odr hätten sie mich schon längst gehollt? -
2-3 wochen Panik schieben
-
ah wie ich das hasse.... doch bei der fahrzeug beschreibung sagen alle kumpels dases kein zivilbulle ist abr jeder sagt ein andres silbernes auto!!!!
-
denke wenns ein kombi und noch silber war, dann wirds mit guten Chancen ein Blaukäppchen geweisen sein
-
Wird mit Sichereit ein Polizei Auto gewesen sein.
Wenn du dich stellst bekommst du wahrscheinlich ne kleinere Strafe. Überlegs dir gut -
ich dachte gestern es wär ein SUV gewesen abr eben jetzt denke ich eher ein kleiner lieferwagen
-
ja die haben ja mein kennzeichen wenn sie so nach auffahren....
ich schau mal, hab schon mal so gasgegeben dan ist son van mir nach als ich abbog hielt der neben mir an und geiferte die halbe scheibe voll, hoffe war auch so einer -
denke auch, wenn du dich bei der Polizei meldest kannst du noch eine MInderung erhalten
Oder schreib doch einen Brief oder so -
Wens wirklich die Bullen waren, dann werde ich genug früh hören... voralem haben sie nur lichtgehupt und nicht mit der keule geschwungen... das rotlicht war auch nicht an.
ich stelle mich doch nicht wens nicht mal sichr war. -
Scheissen bauen und weils ein silberner kombi war fast Sterben vor Angst.
Wenns ziviele Bullen waren, hätten sie dich sofort gestellt.
Also kannste ruig schlafen!!!!!
-
sheisse bauen ja angst haben ne...
das problem ist wir haben bei uns genug vollidioten die einen verraten.
naja schlafen kann ich immer ruhig xD -
Nee hatte das auch schonmal dass es sehr lange dauerte
-
also bammel haste ja schon.
und wenn er zur Polizei geht dann steht ausage gegen ausage!!!
und keine amtliche messung wie schnell du gewessen bist!!!
-
Derhat sich wahrscheinlich aufgeregt weil du ihn überohlt hast und darum die lichthupe betätigt.denle nocht dass es bullen waren.die wären dir bei dem tempo dass du geschrieben hast mot sicherheit hinterher gefahren.bei so hohen geschwindigkeiten lassen die dich nicht einfach soo laufen.da kommts auch mal vor dass du den brief direkt an ortu und stelle abgibst und das auto stehen lässt...
-
OMFG
-
(Aber sowas von!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!