Hab nun alle meine Kollegen gefragt. Doch auf eine Sinnlose Staukolonne hat keiner Lust
Honda Fahrt Schweiz
-
-
Muss ja nicht umbedingt ein stau sein...
Wir fahren ja eh irgendwo hin! schauen mal alle die autos an die wir haben, drinken ein bier und chillen ein bisschen am see, vieliecht gibts ja noch ne party xD -
.... Wenn es auch "nur" 20 Fahrzeuge werden, gibt das schon einige Arbeit ... ;-)
Viel Spass auf alle Fälle - cool, dass du was auf die Beine stellst.Wir habens glaub bei jeder BBQ-Rückfahrt schon geschafft das von anfänglich gemeinsamen 7 Autos am ende nur no 4 da waren
-
Mache mal kurz son ne bsp veranstaltung das ihrsieht das es klappen könnte!
Ausfahrt Glarnerland -> Bodensee (konstanz)
Datum: 10.3.2012Treffpunkt .-> Glarnerland SBB Glarus um 9 Uhr
Weitere anschliessmöglichkeiten:
Ziegelbrücke SBB 10 Uhr
Kaltbrunn SBB 10.30 Uhr
Rüti (zH) 11.00 Uhr
St.gallen HBfh 13.00 Uhr20 Teilnehmer angemeldet (eingetragen)
Hauptleiter -> Daniel (tel)
1 Gruppe -> Fritz (tel)
2 Gruppe -> Hans (tel)
3 Gruppe -> Markus (Tel)
4 Gruppe -> Thomas (tel)"Die teilnehmer werden in grupen aufgeteilt das das koordinieren einfach ist"
Tragt euch in eine Gruppe ein wo es noch freier platzt gibt.-> In jeder gruppe wird ein mech sein das ihr euch absolut sicher sein könnt, das euch nicht passiert (unfall nat. ausgeschlossen)
-
-
vergiss den Mech ... oder bringt der nen ganzen Servicewagen mit und bietet all inklusive service?
man kann sich eben nicht frei in eine Gruppe eintragen, schliesslich hast du weiter oben geschrieben, dass du nach Automarke sortiert fahren möchtest ;-)
letzter tipp von mir ... beschränke dich auf die absolut notwendigen sachen -
Nur eine Kleine Hilfe
Diese 5 Pässefahrt habe ich Letztesjahr Organiesiert und durchgeführt.
http://hondaholics.ch/index.ph…=1&highlight=5+p%C3%A4sse
MFG Civicek4jdm
-
Hey find die idee geil, wäre auch dabei sofern die fahrt frühestens ab dem mai stattfinden würde
-
Ich ware wahrscheinlich auch dabei und ein pasr leute finde ich auch die mitkommen.
-
darf man da auch mit einem reinen rennauto teilnehmen?
-
Ja die veranstaltung findet ca mai statt!
wollte einfach jetzt paar leute finden!(mit dem rennautp kannst du gerne teilnehmen doch es handlet sich und wird auch kein rennen!, hoffe ihr versteht das xD)
-
hmmmm.... ok dann überleg ichs mir noch. weil wenns kein rennen ist/gibt kriege ich die slicks wohl kaum auf temperatur.
-
hmmmm.... ok dann überleg ichs mir noch. weil wenns kein rennen ist/gibt kriege ich die slicks wohl kaum auf temperatur.
Hast du denn keine Reifenwärmer!?
Man man Flo... -
nein erstens reichts geld nicht.. und zweitens verlieren die reifen bei ner normalen ausfahrt die temperatur eh wieder.. du bist mir ja ein anfänger !
-
Hm ja rennen wird eh nie schlau raus kommen xD
bei der rou8te habe ich gedacht:
Linthal -> ziegelbrücke ->st.gallen ->Bodensee irgendwie hinten durch bis nach luzern -> klaussen
plane es mal mitte april ! -
Dito... -
Wenns passt werd ich wahrscheinlich auch dabei sein.denke mit den eg2. wegen dem konvoi.kann ja immer der vorderste direkt hinter dem routenleiter die kreuzung sperren und sich dann wieder hinten anschliessen...oder die bulle. um begleitung fragen dann machen sie mal was vernünftiges:-D:-D:-D
-
jo
-
Wow! Respect! 160 in einer 80er-Zone... Ich sehe die Honda-Fahrt Organisation ist in guten Händen
-
ey krass, hoffe hast ihn stehen lassen?
Aber der spinnt auch dir hinterher zufahren wenn du ihn schon überholst...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!