Hallo
Ich plane zurzeit eine Fahrt durch die Schweiz.
Wollte fragen ob jemand interesse hätte!!!
Würden nicht nur Hondas sein, mein Ziel wäre es so viel Autos zusammen zubringen wie möglich.
Voraussetzungen wären einfach: Hondas oder alte oder gut aussehende Fahrzeuge!
Fahrt beginnt im Glarnerland ihr könntet euch anschliessen in eurer Region!
Honda Fahrt Schweiz
-
-
Ja wäre dabei.
Mach mal ne route klar
-
ja intreese wäre da. wann soll das ganze denn statfinden?
-
http://www.facebook.com/groups/126116284182894/
Geht mal auf die seite und probiert es in die Gruppe zu kommen!
Ich stelle hier wen genügend Personen drin sind eine Veranstaltung!
Fragt Kumpels ob sie auch lust hätten, Es wäre geil mit über 50 Fahrzeuge durch die schweiz zu fahren!
Bis jetzt habe ich BMW Audis und Subarus und Pontiac -
Coool - so Gumball mässig mit vielen Cars und so?
-
Ich weiss zwar nicht was Gumpball sein soll xD
abr ja mit vielen cars wer was (ein riiiiiiiiiesen stau bei der einfahrt wegen uns!) -
Ouh jaaa...........und dann kommt sicher die Polize und es gibt Publicity .......
-
"Unnötige" Fahrten sind doch nur in Deutschland (und anderen Ländern vielleicht) strafbar.
Hier nicht.Mit unnötig will ich die Idee nicht beleidigen
Ist sogar ne lustige Idee, why not? Erregt sicher Aufsehen (positives hoffentlich). -
-
ja ist unnötig stimmt schon xD abr egal
und was will die polizei machen wen über 50 fahrzeuge hintereinander fahren?
sollten sich noch mehr melden die mitwollen!!!!!! -
Ja denke auch das 50 aufheulende Race-Motoren von Honda, BMW, Subaru etc. für aufsehen sorgt.....
Machst du dann auch noch so coole Kleber fürs Auto???
Damit eine gewisse Zusammengehörigkeit erkennbar ist -
Haha ne auf son tuning shit steh ich ned!
ich denke die werden es schon merken wenn alle autos schön in gruppen sind (honda,bmw, subaru audi usw) -
Geht ja nicht um Stickertuning sondern er meint sozusagen ein mottoaufkleber für diese Ausfhrt.
http://www.google.ch/imgres?q=…sp=35&ved=1t:429,r:1,s:30 -
es wär schon was!
er ich denke wir fahren so nah das das ja jeder weiss!!!
bis jetzt sind es erst 3 die lust hätten?
Könnt ihr noch eure Kumepsl fragenob sie auch kommen würden! sollten schon 50 sein!(apropo aufkleber ich wäre für das blaue l :D)
-
Wär dabei...! Wird sicher spassig:-D
-
komme auch
hahah das blaue L währe saugeil
-
Alle die dabei wären, oder auch Runden planen wollen sollen in diese Gruppe Treten!!!!
http://www.facebook.com/groups/126116284182894/
Wer kein Fb Hat sollte mir eine PN schreiben!Für die die interessen haben: fragt doch noch kumpels die auch so autos haben die was drunter haben odr geil aussehen!
Geil wäre es wen es wie schon gesagt über 50 Autos sind! -
musst du hier alle zuspammen per PN? reicht dieser thread nicht aus?
-
ne ich denke nicht xD
-
übernimm dich aber nicht, wenn es deine erste Organisation eines Treffens dieser Art ist. 50 Fahrzeuge brauchen viel Platz im Verkehr und im Stehen sowieso. Spontane Halts an einer Tankstelle oder bei einem Restaurant sind nahezu unmöglich. Wenn es durch städtischen Verkehr geht, reisst die Gruppe auseinander. Also muss jeder den Weg kennen (Routenplan erstellen und verteilen) bzw. der Vordermann soll bei Abzweigungen auf den Hintermann warten. Unter Umständen hast du mit 50 Fahrzeugen 100 Leute. Wie und wo willst du diese instruieren (Fahren mit Licht, kein Überholen, Verantwortlich für Hintermann etc ...), wo gibt es Pinkel- und Rauchpausen, wo kann man sich verpflegen und welche Route fährt man... ?
.... Wenn es auch "nur" 20 Fahrzeuge werden, gibt das schon einige Arbeit ... ;-)
Viel Spass auf alle Fälle - cool, dass du was auf die Beine stellst.Gruss Hoti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!