Anlage vom MediaMarkt ?

• Zitat

Original von Jery

mit dem aggro als berater ist der media markt sowieso zu empfehlen! :)

Normal... Kenn mich da langsam verdammt gut aus... :D

Phoenix:
    Die Zapco sollen ja echt geil sein!
    Allerdings hab ich mich in die Steg Endstufen verguckt... <love>
    Ne 45.2 wird wohl entscheidend zu schwach sein fürs Frontsys!
    Da wäre ne 75.2 schon besser... Oder gleich ne 120.2? <holy>

Denkst du dass die sich an nem Focal Frontsys gut machen würde, oder eher nicht zu empfehlen? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich kenn die steg nicht direkt, aber soviel ich gehört habe kommen die am focal rech gut <thumbsup> das hat ja einen eher scharfen hochtöner, die steg spielt italienisch weich und somit gleicht sich das wieder etwas aus....

genügend leistung kann man für mich nie haben, aber so ab 50 SAUBEREN watt (wie auch steg und zapco bieten) gehts locker flockig ab, das doppelte würde aber noch ne runde mehr dynamik und pfeffer bringen.....

als lauthörer unbedingt die grössere variante, als 'schön' oder gelegenheitshörer reicht die kleinere..... und die stegs leisten meistens mehr als auf dem papier angegeben <kitt>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Die Steg 45.2 wurde mit 2x54 Watt getestet...
    Die Steg 75.2 mit 2x76... Also so im Car&HiFi magazin... wir verstehen uns? :D

Die 75.2 sollte es demfall mindestens sein... eher die 120.2! <love>
    Das würde dann wohl ganz gut abgehen am Frontsys!!! <hurray>

Naja... Mal schauen was die nächsten Monate so bringen... Brauch dann eh auch noch nen neuen Subamp und Sub... <holy>
    Wobei, so schlecht find ich meine momentane Anlage nicht mal... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• @phoeni

he.. was hälst du von den neuen ETON Amps? irgendwie warst du doch auch mal begeistert oder?
    durch die neuen krieg ich nun ne PA5002 für 800.- Franggs..dazu den 30er <cool2>

• Zitat

Original von Type J
    @phoeni

he.. was hälst du von den neuen ETON Amps? irgendwie warst du doch auch mal begeistert oder?
    durch die neuen krieg ich nun ne PA5002 für 800.- Franggs..dazu den 30er <cool2>

eton? GEIL GEIL GEIL!!! <love>

und zwar find nicht nur ich das, sondern auch eigentlich alle anderen hifi-typen! 'mein' einbauer (wurde grad europa [oder gar welt-???]meister bei den profis) war begeistert von den dingern. konkurrenzlos was preis/leistung angeht..... die eton-woofer verwendet er selbst bei seinen einbauten <thumbsup>

ich denk 800 für die 5002 ist eher zu teuer, müsst mich aber mal schlau machen für wieviel die momentan gehandelt werden. evtl. wüsst ich sogar noch nen schweizer der eine zu verkaufen hätte, weiss nur net ob er die noch hat oder doch wieder behalten will (so gerbil-style halt ;-)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• :)
    ich dachte eben du hättest auch mal ETON verbaut, nun lese ich in deiner Signatur nix mehr davon...

800.- für ne 5002 zu teuer? die kostete ja im Frühjahr noch 990.- EURonen <confused>

hey, wäre genial wenn du den Typen mal fragen könntest ob er die noch hat... zusätzlich, kennst du ne gute Adresse wo ich Eton kaufen kann? ich kenne nur einen, den in Sirnach.. würde aber gerne die Preise mal vergleichen...

gruzi j

• ne du liegst schon richtig, ich HATTE mal ne eton pa1002 am frontsystem.... einfach ein geiler amp, in jeder beziehung! eher schon traurig wie günstig die dinger geworden sind..... für 150 euro wurde die gehandelt! <love>

der diabolo fand die auf anhieb so geil, dass er sie für seine brax in zahlung genommen hat <thumbsup>

800 stutz für die alte version? hihi, guck z.b. mal HIER.

oder hier: egay

oder auch noch HIER LANG für ne 5402, wobei's keinen grossen unterschied macht weil eigentlich nur die karrosse geändert wurde....

naja, ansonsten ehrlich gesagt ist 800 kein sooo schlechter preis, hab schon lange nimma verfolgt was da so usus ist....

aber ein geiler amp, auf jeden fall!

It's a jungle out there
    No one seems to care

• <nooo!> <nooo!> <nooo!>
    ein glück hab ich noch nichts bestellt...
    hmmm.... bei diesen Preisen... ist ja echt nicht mehr normal <rotaeye>
    bei 2 * PA5002 plus 2 * 30cm ETON geht mir im EE9 der Paltz aus :D
    aber geil wärs...

gruzi j

• äh ja, fast vergessen: mein kollege hat 2 x 5002, und die würde er uU abgeben.... bei interesse gebe ich dir gerne seine handynummer <cool2>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• jetzt hat er grad nochmals ge-smslet, er würde evtl. beide etons plus 30er eton woofer verkaufen! <love>

einfach mail oder wenns sein muss pn....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

jetzt hat er grad nochmals ge-smslet, er würde evtl. beide etons plus 30er eton woofer verkaufen

<love> <love> <love>

• Zitat

Original von Type J

<love> <love> <love>

ach ja, by the way: der typ in sirnach ist in meinen augen ein riesena****loch!!! <fire> <thumbsdown> <fire>

erstens schweinepreise, mind. 30 prozent über den preisen in deutschland! dazu kommt noch, dass wenn seine frau an den apparat geht plötzlich 20 % drinliegen.... dann hab ich später nochmals angerufen, und der chefe meint nach mehrmaligen nachfragen und echt mühsamen gehabe dann erstmal nein, gibt nix und dann plötzlich doch wieder..... und zieht über andere händler her und sowas, echt unterste schublade!

ich komm zwar aus wil sg, aber ich hab net die geringste lust verspürt dort vorbeizuschauen.... und ist mW leider der einzige off. eton-händler in ch.... <cry>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• hab dir ned Mail gemacht ;)

und zum Thema Fut... in Sirnach...100% agree :) genau darum hab ich ja auch Dich gefragt... weil ich den Typen nicht ausstehen kann! mein Kumpel hat zwar 30%(daher auch die 800.- für ne 5002er)
    er hatte mal nen angestellten, der hats echt drauf..durch den sind wir auf ETON und Phonocar gekommen...aber der ist auch wegg dort..kein Wunder <grmpf>

also, thanks a lot undich halte dich auf dem laufenden ;)

j

• muaaahahaa! <laughing> das find ich jetzt aber wieder mal geil dass 2 meinungen so völlig unabhängig voneinander übereinstimmen! <kitt>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• übrigens.. mein Traumamp wäre dieser da <love> <love> <love>

bi globs zdumm zum bild ifüege.. <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Type J ()

• ne das ist kein bilderpfad, der müsste mit .jpg oder so enden. mit rechter taste aufs bild klicken und eigenschaften wählen, dann siehste den pfad.... evtl. haste auch nur net den ganzen kopiert....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Damals, das ist echt schon lang her, hab ich meine Sound - Anlage komplett im Media gekauft. Ob sie wirklich gut war, kann ich euch nicht sagen, kenn mich nicht so gut aus. Aber das Nummernschild hat so krass fibriert, meinen Eltern sind fast die Augen ausm Kopf gefallen! :D

• So, eis alts Topic meh usgrabe :D

Hab mal die Suche-Funktion angeschmissen, wegen Eton-Amps. Leider find ich nirgends nen Shop wo man die kaufen könnte...

http://www.etongmbh.com kenn ich schon, aber irgendwie gibt die Page auch nicht soviel her... <confused>

• Zitat

Original von Pro.2
    So, eis alts Topic meh usgrabe :D

Hab mal die Suche-Funktion angeschmissen, wegen Eton-Amps. Leider find ich nirgends nen Shop wo man die kaufen könnte...

http://www.etongmbh.com kenn ich schon, aber irgendwie gibt die Page auch nicht soviel her... <confused>

ebay!

es gibt in sirnach TG soviel ich weiss den einzigen schweizer eton-händler - der is aber VOLL assi! <thumbsdown>

und dazu mind. 30 % teurer als in deutschland neugeräte kosten..... darum verrat ich auch die adresse nicht, den möcht ich keinesfalls unterstützen <fire>

EDIT: ach ja: wenn Du auf dieser seite auch nur a bissi nach oben blätterst hättest es schon da lesen können ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!