für mich ein anwärter auf den worst of tuning award.
Crx
-
-
Die Geschmäcker sind ja schon verschieden. Aber so extrem jetzt auch wieder nicht.
Der Besitzer hat wohl einen an der Waffel...
-
Schön verarbeitet aber der Reto motzt trozdem wieder
Meines Empfindens nach
1. Wuah Tiefbettfelgen
2. Wuah gezogene Radläufe
3. Wuah Heckdiffusor -
also ich kann nur sagen, alle achtung vor der arbeit. aber wenn man sich soviel arbeit macht, sollte es doch auch einigermassen aussehen. meiner meinung nach sind die lampen wohl nicht so toll reingebaut und auch der heckdiffusor passt nicht zum auto, wegen der breite, kein schöner übergang.
zum rest kann man nur sagen, geschmäker sind verschieden
-
Seid ihr sicher das es ein echter Photo ist
Farbe von Kofferraum und die hinteren Kotflügel sind anders und die Mittelrückblende oder wie man das auch sagt mit dem aufschrift CRX ist nicht in der mitte von den 2 Rückleuchten! Oder besser gesagt der linke Rückleuchte ist länger oder ist das Optischer täuschung
-
Zitat
Original von Quick
Seid ihr sicher das es ein echter Photo istFarbe von Kofferraum und die hinteren Kotflügel sind anders und die Mittelrückblende oder wie man das auch sagt mit dem aufschrift CRX ist nicht in der mitte von den 2 Rückleuchten! Oder besser gesagt der linke Rückleuchte ist länger oder ist das Optischer täuschung
das foto ist echt.
leider ist der crx dermassen schlecht verbastelt dass man an einen fake denkt
-
Ist wirklich kein Fake!
War auch am Ring und habe ihn live gesehen. Steckt sicherlich eine Menge Arbeit drin. Respekt davor, aber das Ergebnis ist auch überhaupt nicht mein Fall. Auch von vorne ist es sehr merkwürdig anzuschauen...
Werde mal ein Foto raussuchen. Es sind auch alle Stoßstangen mit dem Wagen verspachtelt oder sonszwie verbunden. Kann mir nicht vorstellen, dass es lange hält...Gruß, Olaf
-
Beim zweitenmal hinsehen, hab ich dann doch erkannt, dass es ein AF/AS Modell ist/war.
Overstyled...
-
gefällt mir irgendwie überhaupt nicht... aber ist ja bekanntlich geschmackssache...
aber ich denk das der typ da sehr viel zeit und geld investiert hat um den crx so herzurichten... und wenn er ihm gefällt.. wieso nicht... ist sicher was spezielles...
-
sieht einfach nur verbastelt aus
eigentlich wäre die heckschürze ganz geil, wenn sie dann über die ganze breite wäre und auch auf den seiten schön abschliessen würde,
aber sonaja... ist ja ned meiner <biggrin>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!