Und schonwieder das Thema ''Mugen''!!! :-S

• Moinsen Ihr Hondaholics =)

Bin neu hier und hab schon einiges gelesen.... ziemlich spannend zum teil

also hier zu meiner Frage!

Ich habe einen Honda Accord Type-S jg. 07

Der gefällt mir eigntl. sehr gut bis auf ein paar kleinekleinigkeiten die mich bisschen stören und zwar

- Kühlegril Hab den Type S Grill

- An der Heckklappe das Honda und Type S zeichen

- Scheibentönung ( noch keine möchte aber eine machen )

also Meine frage ist weiss jmd ob das Honda und/ode das type s zeichen geklebt oder gesteckt/geschraubt ist?

2.) Besitzt nioemand ''per zufall '' *griiiins* einen Mugen Grill den er eintauschen oder verkaufen möchte ( beim eintausch gebe es natürlich auch ein kleines Taschengeld dazu :-D :P )

3.) ob jmd in der schweiz ( Region AG, LU , ZH , SO ) einen guten und ja halt relativ günstigen scheibentöner kennt . da der accord ja als 5 scheiben zählt habe ich mich mal informiert und ja kostenpunk 550-600 CHF.- und das ist mir wirklich für ne einfache tönung einfach zu teuer!

Andere Frage noch ich habe einen Normalen Single- CD Radio ( fest eingebaut ) .....gibts da einen nachrüstungskit für USB / Aux ?

Das wäre Hammer :thumbsup:

Also freue mich über jede Antwort =) Besten Dank Jungs und ... gebt GAS!

Danke und Gruss (Ale AkA KKSDUDU )

• Bezüglich Scheibentönung kostet ein Profi halt schon ca 100.- chf pro scheibe bei ner Scheibentönungsfirma, gibt aber auch viele die das als Nebenverdienst etwas günstiger machen.

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Habe für meinen Kombi genau 300.- gezahlt... gab vor kurzem mal ein Topic hier! Such mal im Forum nach "Aktion Scheibentönen", wird innerhalb von 2.5-3h in Spreitenbach gemacht und die Qualität ist wirklich super für den Preis :thumbup:

• für alle 5 scheiben ? da der accord ja so kleine dreiecksfenster auf der hinteren beifahrerbank hat....

• Ja, für 5 grosse Scheiben :thumbsup:

• weisst du auch per zufall ob diese embleme gesteckt ( mit 2 stiften ) oder geklebt sind? ich möchte es nicht versuchen weil es ja sonst ziemlich unschöne löcher hat xD also so ist es z.b bei BMW das das zeichen genau gerade steht =)

danke für antworten!

• Habe für meinen Kombi genau 300.- gezahlt... gab vor kurzem mal ein Topic hier! Such mal im Forum nach "Aktion Scheibentönen", wird innerhalb von 2.5-3h in Spreitenbach gemacht und die Qualität ist wirklich super für den Preis :thumbup:

ich hatte es angeboten , aber der thread wurde leider gelöscht ... müsste mal meinen kollegen fragen, wann die nächste aktion wieder stattfindet . freut mich dass du zufrieden bist.

• das grosse honda h hinten ist gesteckt mit 2 löcher, accord und type-s emblem nur geklebt.

• Wenn du das Type S Emblem wegnimmst musst du evtl polieren wo das Emblem war, da sich das Meistens wie in den Lack einbrennt ;)

• Ich hab meine scheiben im Deutschen getönt und es ist perfekt geworden. Morgen gebracht, abend geholt. 250.- :)))

• Und mit den Autokilometerkosten kommst wieder auf den gleichen Betrag wie in CH ;)

Werde mein 3er Kombi nächste Woche auch tönen lassen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!