Kaufempfehlung EK4

• Also, ich arbeite ja gerade neben dem Auto haus wo der Civic steht, also bin ich heute schnell über mittag da hin und hab den betrachtet....
    Nun ja es handelt sich definitiv NICHT um meinen ex ek4, nicht böse gemeint, aber sowas wie der würde ich nie fahren... <nono> Ist überhaupt nicht mein geschmack und für mich viel zu fest verbastelt...

Ist also ne verwechslung !!!!!

Trotzdem viel spass damit. :-D<sick>

• Haben einen FL EK4 gefunden.
    Unverbastelt mit 155'000 Km, Servicegepflegt, mit ein paar kratzern, aber das ist nicht so tragisch.

Danke nochmals für die Tipps und Infos. <thumbsup>

Ich bin auch eine Signatur

• war gestern wieder kurz bei dem maliqi weil es mich wunder genommen hat ob er die seitenwände neu lackiert hat usw. weil jetzt steht er im autoscout mit
    den f1 schachbrettklebern an den hinteren radläufen.

also die blasen hat er weggeschliffen und einfach drauflackiert und so einen schwarzen kleber auf die kante geklebt. die eine seite hat noch einen rostfleck
    die andere seite hatte auch rost und einen farbaplatzer etwa ne hand gross.
    da hat er das gleiche gemacht und auslackiert. aber nicht bis zur scheibe sondern schön mit einem klebeband bei der fluchtkante abgeklebt und bis dahin
    lackiert. sieht hammermässig aus <nono><nono>

ich frag mich wieso solche leute ne garage betreiben dürfen oder überhaupt so autos verkaufen dürfen <fire>

• Offizieller Beitrag

Denkst du das sei die Ausnahme? Es muss einfach für den Verkauf sauber aussehen, viele versuchen die Instandstellung möglichst billig zu machen, damit man einen möglichst hohen Gewinn für sich behalten kann. Eine saubere Reparatur kann man kaum auf den Verkaufspreis abwälzen, wenn dieser konkurrenzähig sein soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!