ROM goes BLING BLING

• news in sachen styling

hab mir soeben einen satz mille Miglia Sportiva Chrome für den SMART cabrio bestellt.

bild ist nicht so gut... orig pics werden folgen

5.5 x 15 VA 175
    6.5 x 15 HA 195

gruss rom, der die ganzen gummifledermäuse und stofftierechen aus dem smart rausgenommen hat und jetzt auf ernsthaftes smart cabrio styling macht.

gruss mr. chrome

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

Einmal editiert, zuletzt von volvoholic2000 ()

• ich finds goil mit euch jungs...

schon eindrücklich wie ihr typen überzeugt seid...

wie auch immer geht ja nicht drum was wie wo. sondern um die tatsache,
    dass meister squid sich bal ernsthafte sorgen machen muss betreffend BLING BLING etc...
    hahah nein nein so schlimm wirds nicht.

ein bisserl styling und individualgestaltung seines alltagsgefährts darf wohl sein oda?

• Zitat

Original von volvoholic2000
    ein bisserl styling und individualgestaltung seines alltagsgefährts darf wohl sein oda?

sicher! ich finds geil was du machst! <thumbsup>

andere machen sich nen 8er-Billardkugel-Schaltknauf in den CRX rein :D

• achso ein smart is ein gefährt? dachte es sei ne übergrosse einkaufstasche <laughing>

ne schon ok, aber wer son teil mit sich rumträgt muss doch auch ein paar kommentare einstecken können ;)

• Was soll man dazu sagen? Speedstas Formulierung bringt die Sache auf den Punkt :)

• Zitat

Original von Speedsta
    achso ein smart is ein gefährt? dachte es sei ne übergrosse einkaufstasche <laughing>

ne schon ok, aber wer son teil mit sich rumträgt muss doch auch ein paar kommentare einstecken können ;)

des is kloar, bist ja auch nicht der erste NEIDER in dieser sache...
    wie bei allem gilt, fahr ich den spee... äh smart für mich. tune für mich
    und hab auch SELBER plausch damit.

;););););)

aber auch da gilt "NEID der besitzlosen"

gruss rom der in den augen der holics nur hürbenen fährt... :D

• <joker>
    Wenn du glaubst dass hier einer neidisch auf deinen Smart ist, dann guten Tag <joker>

Wenn ich wollte würd ich mir auch nen Smart kaufen, aber ich will nicht <aetsch>

• Zitat

Original von Pro.2
    <joker>
    Wenn du glaubst dass hier einer neidisch auf deinen Smart ist, dann guten Tag <joker>

<aetsch>

nein um gottes willen. das möcht ich auf keinen fall.

sonst wärt ihr ja keine ECHTEN hondaholics...

gruss rom der sich den traum vom chromewheel endlich erfüllen durfte

• Zitat

Original von volvoholic2000
    gruss rom der sich den traum vom chromewheel endlich erfüllen durfte

Mein Kommentar zum Wort "Chromwheels": <thumbsup><love><love><thumbsup>

Da könnten wir im Laufe der nächsten Sonnensaison eine <blingbling> -Ausfahrt machen falls meine <love> "HOOOOOOOOT WHEEELS" <love> noch an einem Gefährt angeschraubt sind.

• ich organisier dann mal die zepter. goldkette hab ich ja bereits.

gruss rom der heimlich dem squid nacheifern möcht

• Zitat

Original von sashep3
    <cool2> cool 15" Chromfelgen auf nem Smart, sieht sicher nicht schlecht aus :)
    Aber wiso kaufst du die Felgen auf den Winter? <rotaeye>

ich sag mal winterschnäppli! werd entweder meine orig smart jetline felgen als winterfelgen brauchen oder meine felgen mit räder komplett verkaufen.

es gibt aber EINE 17 zoll felge für smart, das sieht dann in etwa so aus

17er smart

• Warum machst du mit dem Geld nicht was gescheiteres als es in so ne Nähmaschine zu investieren?

• Zitat

Original von Pro.2
    Warum machst du mit dem Geld nicht was gescheiteres als es in so ne Nähmaschine zu investieren?

pro: lass ihn doch! ich finde es cool was er macht und ist ja auch sein geld! kann nicht verstehen warum du immer so ein problem damit hast! <rotaeye> <confused>

• Pro mein Lieber kann doch jeder mit seinem Geld machen was er will oder <rotaeye>

Pro denkt eben das man nen S2k kaufen MUSS <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• Zitat

Original von Pro.2
    Warum machst du mit dem Geld nicht was gescheiteres als es in so ne Nähmaschine zu investieren?

weil ich im gegensatz zu dir nicht mit den öv's zur arbeit geh/muss/will sondern mit dem SMART und sich dieser auch prima eignet einwenig styling zu betreiben.

was bringt mir gestylter sonntagswagen wenn ich den pro monat einmal sehen/fahren kann (wetter zeit etc) und dafür eine verrostete alltagsgurke fahr???

da fahr lich lieber ein bisserl was im alltag, was mir auch gefällt! dann kann ichs wenigstens täglich angucken und hab auch was davon...

das ist der grund

• Zitat

Original von Speedsta
    achso ein smart is ein gefährt? dachte es sei ne übergrosse einkaufstasche <laughing>

wenn dann ist es ein elefantenrollschuh !
    ne ich finde smart ok hab selber eine! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!