Peugeot 306 GTI vs EK4 VTI

• Danke für die Feedbacks ;)
    Klar messen wir uns nicht an unseren Autos <rofl> und wir sind sicherlich auch kein BMW-Bahnhof-Abhänger Verrein :D
    Nein Nein über diese Typen kann ich auch nur lachen. Wir wollten das einfach just 4 Fun machen, der kleine Test.

Und ja ich hatte ehrlich gesagt auch schon 1-2 mal Glück, was sicherlich aus übermut kam. Aber ich habe daraus gelernt.
    Das mit dem richtig Autofahren geb ich euch auch recht, man muss halt auch die Routine bekommen um zu wissen wie man reagieren muss.

Bin mit meinem EK wirklich zufrieden und würde Ihn niemals hergeben, höchstens dann ich ein paar jahren für ein neuen Honda <love>

• Ich muss zu der unreifen Frage kurz was loswerden!

Tank auf jeden Fall 98er und mach, dass dein Tank fast leer ist. Reserverad raus, genug Druck in den reifen und dann die ideale Tourenzahl finden, dürfte so um die 5000 rpm sein. Denke eher, dass WENN du wegkommst, das eher obenraus passieren würde.

have fun :D

• Haha lustig zu lesen...

Probiert es einfach aus, nehmen werden sich die Autos nicht viel. Um den anderen wirklich richtig "abzutrocknen" braucht man schon massiv mehr Leistung. Da reicht der Mückenfurz nicht...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Unter Freunden einfach einmal just 4 Fun, auf ner Industriestrasse oder so, gegeneinander fahren ist also unreif ^^
    Das haben garantiert viele von euch mit eurer ersten Kiste auch getan. Ist ja wirklich nichts schlimmes dabei auf ner breiten verlassen Indstriestrasse sowas einmal abzuziehn <rofl>

Mich hat einfach nur interessiert was ihr dazu meint xD ehrlich gesagt war mir auch ein bisschen langweilig darum der Post

<rofl>

Aber Antworten wie unreif blabla kindisch sind einfach überflüssig <nono>

Hät öppis...de Thread isch würklich luschtig <thumbsup>:)

Einmal editiert, zuletzt von VTECFREAK ()

• Hät öppis...de Thread isch würklich luschtig <thumbsup> :)

ja langsam reichts mit den Mahnungen. Er wil wissen, ob er antreten soll und ich würde sagen, es lohnt sich. Natürlich ist es verboten ausserorts über 80 zu fahren, aber das wird er wissen. Auch dass die Karre vermutlich kaputt ist wenn er gegen nen Baum fährt. Aber, wie schon ein paar mal geschrieben, es ist sein Auto und seine Verantwortung. Mit 19 wird man das wissen.

Das simulierte Duell kannst du hier nachlesen: http://www.zeperfs.com/en/duel3138-287.htm
    Von der Tabelle her ist der EK4 schneller wenn die Gänge keine Rolle spielen. Der 306 (hier 167 PS??) ist nur deutlich überlegen wenn ein hoher Gang mit tiefer Drehzahl gewählt wird z.B von 80 auf 150 i 5. Gang, da sieht der Honda alt aus. Aber wenn du in V-TEC fahren kannst und schnell schaltest (richtige Drehzahl erwischen, dazu nen anderen fragen ;) ) verlierst du bestimmt nicht.

Also viel Spass und immer dran denken, ... :)

Einmal editiert, zuletzt von floxy ()

• macht einen test und dan wisst ihr wer schneller ist. im 5. gang wird er dich wahrscheinlich bischen einholen.

raststätte goh und vo stand us oder usem rolle (20-30kmh) beschleunige bis ihr wüssed wer besser ist.
    probieren geht über studieren

• Es kommt nicht auf die grösse des Hammers draufan, sondern wie man mit ihm nagelt
    sry für OT musste sein

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• mein kumpel hat sich ein subaru gekauft mit 265 ps meiner hat 212, will auch immer ein rennen, aber es lohnt sich nicht.
    Rechne lieber die KW/kg dan sieshte wer schneller sein kann.
    wenn du wirklich ein rennen machen willst, dan ruf ein paar dicke weiber in sein auto, dan haste auch kein problem mehr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!