Hab jetzt ne neue Nummer und gedenke die alte zu Verkaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich da noch verlangen kann. Kennt sich da jemand aus?
SG61099
Auf Ricardo ist momentan ne 40'er Nummer für 500 drin.
Hab jetzt ne neue Nummer und gedenke die alte zu Verkaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich da noch verlangen kann. Kennt sich da jemand aus?
SG61099
öh? Nummern im Ricardo
Na das ist mir ja ganz neu
ZitatOriginal von Speedsta
SG61099
würd mich wundern wenn da wer wirklich was für bezahlt.... ist ja weder supertief (wir haben auch noch ne 5stellige in der familie) noch jahrgang oder schnapszahl oder sonstwas.....
da könnt ich ja mit meiner 5-Stelligen ZH Nr. reich werden!
für die 40'er nummer is bereits ein gebot drin
ZitatOriginal von Speedsta
für die 40'er nummer is bereits ein gebot drin
deppen gibts überall
Nummer verkaufen??
In meinem Kanton nicht möglich, wie auch in vielen anderen. Das Kontrollschild muss ans Strassenverkehrsamt zurückgegeben werden. Es ist nur ein Wechsel in der Familie möglich.
Darum überall die Versteigerungen von den Verkehrsämtern aus.
Hatte mit meiner Nummer Glück. Hab sie vom Bruder bekommen, und der hatte sie mal bei einem Wettbewerb zusammen mit nem VW Golf gewonnen.
ich versteh den hype um diese nummern nicht. sind denn tiefe nummern wirklich so wichtig? was bringt einem das? mir doch egal was da drauf steht... findes eher besser je weniger einfach sie merkbar ist... hat auch seine vorteile... hihi
ZitatOriginal von White
Nummer verkaufen??
In meinem Kanton nicht möglich, wie auch in vielen anderen. Das Kontrollschild muss ans Strassenverkehrsamt zurückgegeben werden. Es ist nur ein Wechsel in der Familie möglich.
Darum überall die Versteigerungen von den Verkehrsämtern aus.
Hatte mit meiner Nummer Glück. Hab sie vom Bruder bekommen, und der hatte sie mal bei einem Wettbewerb zusammen mit nem VW Golf gewonnen.
gopfrlidli ich krieg angst...
also das mit dem autogewinnen. hui man man man
ZitatOriginal von StreetGlow
ich versteh den hype um diese nummern nicht. sind denn tiefe nummern wirklich so wichtig? was bringt einem das? mir doch egal was da drauf steht... findes eher besser je weniger einfach sie merkbar ist... hat auch seine vorteile... hihi
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Ein Kollege hat kürzlich 600.- liegen lassen, für ne 7xxx Nummer ansteller ner 27xxx Nummer. Was bringt einem das ausser einem leeren Portemonnaie? Das Auto ist immer noch dasselbe, also wird man wohl doch in jeder Kontrolle stehen damit
Greats
Renato, der diesen Nummern-Hype auch nicht versteht und dem Strassenverkehrsamt sicher nicht mehr Geld gibt als nötig
hohe autonummer?!
ganz einfach: entweder neulenker oder ausländer
eine tiefe nummer ist somit ein MUSS
ZitatOriginal von Nik
hohe autonummer?!
so tief ist deine auch nicht bruder herz!!!!
@ pro.2
gell, ist doch wahnsinn... für die 600.- hät ich lieber was am auto gemacht...
@ nik
hm das hat zwar auch was, es gibt viele viele "nicht-schweizer" mit extrem tiefen nummern - dennoch, mir doch wurst...
und ausserdem kann man dann fahren wie der letzte mensch und alle denken sich 'boah mit der nummer, kann ja nur ein neulenker sein!'
ZitatOriginal von StreetGlow
@ pro.2
gell, ist doch wahnsinn... für die 600.- hät ich lieber was am auto gemacht...
Jo, für 600.- bekomm ich schon was nettes für mein Auto *träum* mal knapp ein Satz Federn oder ein anständiges Radio wär schonmal dringelegen. Oder ein ESD
Aber 600.- ans Strassenverkehrsamt zahlen, damit man ne tiefe Nummer hat? Neee, da müsste schon die Hölle zufrieren
ZitatOriginal von Nik
hohe autonummer?!
ZH 163217!!!
Weder Neulenker noch Ausländer...
Kann man bei euch einfach die Kennzeichen verhökern, wenn man sie nicht mehr braucht??
Das wird ja immer schöner..
ZitatOriginal von Pearl
Kann man bei euch einfach die Kennzeichen verhökern, wenn man sie nicht mehr braucht??
Das wird ja immer schöner..
Keine Ahnung ob man das kann... Wenns Speedsta aber sagt wirds schon seine Richtigkeit haben...
Fakt ist, dass an gewissen Anlässen teilweise Kennzeichen versteigert werden!
"ZH 1000" ging für 131'000 CHF über den Ladentisch! Gehört jetzt einem Zuhälter... Hab ihn mal gesehen, war glaub ne AMG E Klasse oder sowas... Oder wars ein Jaguar?
ZitatOriginal von Nik
hohe autonummer?!
stimmt eben. darum ne möglichst tiefe, die nichts kostet
manchmal reicht im Sg auch, nett mit den leuten zu reden und dann kriegt man keine 277000 nummer und kostet auch nigs
In einen Kanton ziehen wo weniger Fahrzeuge zugelassen sind. Z.B: ZG, SZ, UR, NW, OW, AI, AR, GL oder wo weiss ich...
Mir ist meine Nummer so was von unwichtig Ein Kollege verkaufte seine ZG 6XXX für 2'000 Fr. wenn es Leute gibt denen das so wichtig ist, sollen die daran freude haben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!