Hi Leute
Welches Fahrwerk würdet ihr für einen 92` crx ed9 für die Strasse empfehlen?
Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Gruss Graf D.
Hi Leute
Welches Fahrwerk würdet ihr für einen 92` crx ed9 für die Strasse empfehlen?
Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht?
Gruss Graf D.
Ich hatte auf meinen CRX damals KW V1 und V3 und war mit beiden sehr zufrieden, kann ich also sehr empfehlen (auch auf dem EK4 und dem S2000 fahre ich Variante 3)
Der Vorteil am KW ist sicher das DTC-Gutachten, das eine Tieferlegung von -60mm erlaubt (bei andren Fahrwerken ist nur -40mm legal möglich) und der Kundenservice ist auch sehr gut.
Ist beim KW beim CRX/Civic nicht mehr als -60mm. Hab -75mm in Erinnerung.
Kenne 2 Leuten, die im EE9 mit KW Variant 3 unterwegs sind und sind sehr zufrieden.
Und mit Extrem tieferlegung sieht es sowiso geil aus
Hab auch schon CRX mit anderen Fahrwerk gesehen mit -40mm. Finde die zum teil noch zu hochbeinig.
Als ich meine CRXs mit KW Var.1 runtergeschraubt habe, waren es glaub ich sogar legale -80mm wenn ich das noch recht in Erinnerung habe… schon geil
Habe bei meinem ED9 auch KW Inox V1 und bin damit zufrieden.
Bei mir ist Radmitte-Kotflügelkante 295mm eingetragen, und das ist schon recht tief
Ist halt einfach recht hart zu fahren, aber ist schon noch auszuhalten
hatte beim EE9 ein KW V1, dasselbe im EE8, war cool so tief, primär optisch! Vom fahrdynamischen her war ich nicht so begeistert ehrlich gesagt!
Erhoffe mir vom K Sport im EK, das ich bald kriege, doch einiges mehr
Das K-Sport kann man in etwa mit einem KW2 vergleichen, also wirst du mit dem sicher zufriedner sein (abgesehen vom besseren Chassis des EK). Ich hoffe ich kann den Wagen einmal probefahren, würde mich wundernehmen, wie der Unterschied von K-Sport zu KW3 ist.
Bei KW hat man einfach den Vorteil, dass der Hersteller um die Ecke ist und man da bei den Garantieleistungen wirklich kulant ist.
Wenn man "nur" 40mm runtergeht, würd ich sicherlich auch das K-Sport empfehlen. Hab bei mir im EK gute Erfahrungen damit gemacht, auch wenn die erste Generation noch ein wenig anfällig auf Rost war, aber da haben sie ja mittlerweile einiges dazu gelernt.
Hallo Leute
Danke für eure Antworten und Feedbacks
Wo kann man am besten ein KW Gewindefahrwerk in der Region beziehen?
Gruss
Das K-Sport kann man in etwa mit einem KW2 vergleichen, also wirst du mit dem sicher zufriedner sein (abgesehen vom besseren Chassis des EK). Ich hoffe ich kann den Wagen einmal probefahren, würde mich wundernehmen, wie der Unterschied von K-Sport zu KW3 ist.
Bei KW hat man einfach den Vorteil, dass der Hersteller um die Ecke ist und man da bei den Garantieleistungen wirklich kulant ist.
wir können uns im Sommer gerne mal auf einen Kaffee treffen. Stabi kommt ja auch noch rein..
apropos Garantie, falls was wäre, werde ich Zoa in Rechenschaft ziehen, ist mein Verkäufer
heute kam eine Mail, Lieferverzögerung
Cool! Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das fährt.
Du meinst Zoatec. Klar bieten die Garantie, das ist ja auch nicht das Thema, es geht mehr um Kulanz nach der Garantiefrist. Ich kenne viele Fälle wo KW auch nach der Garantiefrist noch Teile auf Kulanz getauscht hat, das muss man sicher auch beachten.
achso...ja ok
ich werde das Auto maximal 3000km pro Jahr bewegen, eher weniger..von daher
zudem war der Preis mit 1180.- echt spitze!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!