Jetzt wirds wider mal zur sinlosen diskusion wie viel zu oft im Holics.
Sinnlose Diskussionen ist es hier nicht in diesem Thread, sondern es hat nie ein Sinn gehabt
Jetzt wirds wider mal zur sinlosen diskusion wie viel zu oft im Holics.
Sinnlose Diskussionen ist es hier nicht in diesem Thread, sondern es hat nie ein Sinn gehabt
Haha, wird ja immer besser hier. Du willst wissen, ob der CR-Z oder der EK4 schneller ist, obwohl die Daten klar gegen den CR-Z sprechen. Aber einen real world Vergleich willst du dann trotzdem nicht machen, weil dir deine "Perle" zu schade ist dafür. Was ist dann der Grund ein sportliches Auto zu fahren, wenn man es ja eh nicht sportlich bewegen will? Dann kanns einem auch egal sein, welche Karre nun schneller ist.
Deinen EK4 hast du ja mindestens einmal im Leben schon ausgedreht. Mach doch einfach das selbe wie damals, einfach mit nem CR-Z nebendran:
[media]http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded[/media]
EDIT:
Sinnlose Diskussionen ist es hier nicht in diesem Thread, sondern es hat nie ein Sinn gehabt
64tkm?
Da hast du ja nicht mal das Jungfernhäutchen durchstochen
Scheiss auf die 64tkm.
Honda Motoren sind da zum ausdrehen.
Kannst ihn ohne bedenken ausdrehen, wenn er warm ist und genügend Öl hat, macht dem gar nichts. Wäre schade um die Ingenieurskunst, die in diesem Motor steckt, wenn diese nicht genutzt würde
Hier noch ein Zitat von Jeremy Clarkson: "Honda for instance has made 15 Million VTEC systems over the years, and no one has ever gone wrong!"
[media]http://www.youtube.com/watch?v=MMoA4BQOaMA[/media]
Ich weiss schon das er Motor das packt. Aber machen will
ich es trotz dem nicht, weil ich nicht auf ne Rennstrecke gehe
mit dem Auto.
Ich weiss schon das er Motor das packt. Aber machen will
ich es trotz dem nicht, weil ich nicht auf ne Rennstrecke gehe
mit dem Auto.
Du musst die Vergleichsfahrt ja auch nicht auf der Rennstrecke machen
@ Louis Glichfalls
Ist meine entschidung mit der Rennstrecke
Ich denke, mit diesem Video sollte es klar sein...
Denke auch von 100-200 sieht der CR-Z noch älter aus... sobald eine kleine steigung kommt auch...
Aber in den kurven fand ich den schon gut, ich habe mit dem FN2 verglichen, der Kollege meinte das seiner schon über die vorderreder geschoben hatte und ich war noch wie auf schienen im CR-Z..
Auch finde ich als "nachfolger" des "CRX" hätte der CR-Z einfach deutlich schneller sein müssen und soo sparsam ist der CR-Z doch nicht, denn im Fahrschulbetrieb hatte er sich 7l/100km genehmigt mit 114PS.. mit dem FN2 8.5l/ 100km mit 201PS, also im vergleich mehr als er erwartet hatte, weshalb der CR-z auch einem Juke weichen musste...Aber auch aus Platzgründen wurde der CR-Z verkauft...
Ich hatte einen Schnitt von 4.7l auf 100km im CR-Z..in dem fall hätt ich vermutlich auch weniger mit dem FN2 gebraucht...
Grussic
Wiso 114PS, der hat Doch 124 PS???
Wiso 114PS, der hat Doch 124 PS???
Hmm, keine ahnung...Autoscout gibts welche mit 114PS und 124PS und auf der Honda Page haben alle 124PS...
Egal, den den ich meine war einer von der ersten Serie Vollaustattung mit Leder und Pamoramadach etc.. für schlappe 36K...
Grussic
Es gibt nur eine version die Mit 125Ps
Ich habe den CR-Z Probegefahren und das ding läuft saumässig
Manchmal komme ich mir vor wie in einem Klaun forum
Sorry.
Aber für was en VTEC wenn wetsch fahre wie en Opa...
Ich han au en EK4 wo mir lieb isch, ich druff luege und nur im summer fahre...
Aber wenn das Ding warm isch gnueg, guets und kei altöl dine hett, denn wird er eigentli di ganz zit truckt.
Das guete Stuck hett jetzt 232k kilometer druff und keinerlei beschwerde, wie undicht, öl verbruch, komischi grüsch etc .......
Sorry, müsst es euch halt in Schriftdeutsch vorstellen.
Schönes VTEC Weekend euch allen
Manchmal komme ich mir vor wie in einem Klaun forum
wenn du solche Aussagen hier rein schreibst, dann brauchst du dich nicht zu wundern oder?
schönes vtec weekend?
Es ist winter.... Die straßen sind voller kack salz bei mir jedenfalls im berner oberland
Also bei mir in der Region hatte es nach dem Salz inferno mal noch geregnet und das salz weggespühlt...
Aber es ist momentan von region zu region schon sehr unterschiedlich...
Lustiger Thread
Der CR-Z ist sicher eine sportliche Interpretation des Hybrid-Systems und macht auch Spass. Vor allem das Drehmoment untenrum gibt einem das Gefühl eines schnellerens Starts, bei einem direkten Vergleich ist aber der EK4 geradeaus klar schneller.
Natürlich macht der CR-Z Spass, Hondas liegen einfach geil in den Kurven und darauf kommts ja an. Bei einem Vergleich über einen Pass dürfte ein CR-Z dem EK4 aufgrund des besseren Fahrwerks und dem früh anliegenden Drehmoment sicher überelegen sein.
Danke orca endlich mal ein vernünftiges statement.
Ich denke da könnte ich dir sogar zustimmen.
Klar über die leistung des crz braucht man ab 100kmh nicht zu diskutieren..
Aber untenrum läuft er sicher nicht übel für en bisschen mehr als 1200kg
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