Hallo leuts
Leider muss ich in einem Monat mein Ep3 zur Mfk bringen, alles soweit oke, nur ein "Problem":
Ich hab rund um Goodridge Bremsleitungen verbaut, nur kein gutachten oder sonstiges, weis jemand ob bzw
wo nan das bekommt..!?
Gruss
Sandro
Hallo leuts
Leider muss ich in einem Monat mein Ep3 zur Mfk bringen, alles soweit oke, nur ein "Problem":
Ich hab rund um Goodridge Bremsleitungen verbaut, nur kein gutachten oder sonstiges, weis jemand ob bzw
wo nan das bekommt..!?
Gruss
Sandro
nehm auch ein gutachten wenn du eins findest. Warst schon bei mfk? Die merken des doch garnicht oder??
nehm auch ein gutachten wenn du eins findest. Warst schon bei mfk? Die merken des doch garnicht oder??
Also wen es Stahlflexbremsleitungen sind, dann erkennt man es ;-)
ich meine damit da muß der prüfer ja richtig schauen und stahlflex ist ja nichts schlechtes, im gegenteil... bin gespannt
Doch das sieht man, sogar die Prüfer;-)..
Es gibt doch sicher ergend ein beiblatt, das kann
doch nicht sein....:(..!?
Ja gibts in deutschland, hab in der schweiz bisher auch keins gefunden. Aber dafür "schweizer" Stahlflexleitungen mit Gutachten. Nur vorne glaub 500steine.
Zoa
Und was nimmt denn der Herr Zoa für ein gutachten/Eignungserklärung?
Ja dann werd ich mal die dinger abmontieren.. Und nach der mfk wieder ranklopen..!
Echt verkackt die beamten hier, vorschriften da, vorschriften dort, nur schickanen und Geld
macherei....!
Aber halte euch auf dem laufenden.
Das würd mich auch intressieren..?
Ich hab ein Gutachten von Goodridge bei mein EP3
Fahr erstmal zur mfk und lass checken deine karre und wenn die maulen wegen den stahlflex kannst ja immernoch wechseln
Dann vergiß net zu sagen: ok original ist besser stimmt weil die leichter kapputt gehn dann muß ich ja öfter zur werkstatt und dann verdiehnt ja sonst niemand was
Das kaufen SIe dir nicht ab
Goodridge hat einen Bezeichnung drauf.
Firma die ausstellt heisst auf mein Gutachten
Rechsteiner Racing CH-1315 La Sarraz
Evtl. reicht ein Kopie.
Mein Gutachten ist noch nichts drauf eingeschrieben
Hast du dir da ausstellen lassen oder da gekauft?
Dann hätt ich gern so eine kopie
Hab beim Händler gekauft mit CH-Gutachten
Bei mir wird alles am EP3 eingetragen, wo möglich ist
Also gekauft von dem oben genannten Händler? Weißt du auch noch den preis?
abmontieren.. Und nach der mfk wieder ranklopen..!
Echt verkackt die beamten hier, vorschriften da, vorschriften dort, nur
Wie wärs mal, dam mit vorher informierenit man sich solchen VERMEIDBAREN Ärger erspart?
Es gibt durchaus Stahlflex Leitungen mit Gutachten, daher sollte es durchaus möglich sein das ganze abzunehmen und eintragen zu lassen.
Mit 1min Google hab ich rausgefunden, das es z.B. beim Derendinger Stahlflex mit Gutachten gibt, Carex verkauft Sparco Stahlfex mit Gutachten, und z.B. Japspeed Goodridge Bremsleitungen inkl. Zertifikat anbietet. Mit Board Suche hier, hab ich rausgefunden das zumindest früher Japspeed sogar nachträglich Gutachten verkauft hat für Goodridge...
Klar kenne ich den Preis.
180.- für VA und HA mit Gutachten.
Nein, hab bei ein anderen Händler gekauft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!