Gutachten Goodridge Bremsleitungen

• Habe Stahlflex von "Fischer", gekauft beim Derendinger :) Heute das erste mal getestet und es bremst super <sabberlappen>

Ich bin auch eine Signatur

• Wie wärs mal, dam mit vorher informierenit man sich solchen VERMEIDBAREN Ärger erspart?

Es gibt durchaus Stahlflex Leitungen mit Gutachten, daher sollte es durchaus möglich sein das ganze abzunehmen und eintragen zu lassen.

Mit 1min Google hab ich rausgefunden, das es z.B. beim Derendinger Stahlflex mit Gutachten gibt, Carex verkauft Sparco Stahlfex mit Gutachten, und z.B. Japspeed Goodridge Bremsleitungen inkl. Zertifikat anbietet. Mit Board Suche hier, hab ich rausgefunden das zumindest früher Japspeed sogar nachträglich Gutachten verkauft hat für Goodridge...

Ja schu guet.. Sind nid all so guet wie du..
    Ich ha die vu 3 jahr montiert und sit dem kei mfk meh müsse
    mache..!!

• Mit Board Suche hier, hab ich rausgefunden das zumindest früher Japspeed sogar nachträglich Gutachten verkauft hat für Goodridge...

Jep, hab für meinen EG2 damals im Nachhinein so ein Gutachten bekommen. Wurde auf der MFK Freiburg jedenfalls problemlos angenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!