Termin bei MFK...

• ja danke :)

dann wünsche ich dir jetzt schon viel spass ;) wegen der kürzeren übersetzung etc. können sie dir nichts anhaben, oder?

• wozu den b18 eintragen? nummer umstanzen und gut ist. in einer kontrolle spielt DAS dann wohl keine rolle mehr wenn eh ein fön drauf ist! <rotaeye>

• Zitat

wenn eh ein fön drauf ist!

Föhn? Gibts da was wovon ich noch nix weiss? <confused>

• Offizieller Beitrag

Naja, wenn ich die Möglichkeit habe relativ einfach den B18 einzutragen, mache ich das, dann bin ich zumindest da schon auf der sicheren Seite (bzw. auf der sichereren Seite, weil wirklich sicher ist das ja nie). Es ist immer gut, soviel wie möglich im Ausweis eingetragen zu haben, so sind die Gesetzeshüter erst mal schon damit beschäftigt :D

Ob ich nächstes Jahr schon auf f/i gehen werde weiss ich noch nicht. Da gehört schon recht viel dazu und das kostet. Im Moment möchte ich mich erst mal auf das Fahrwerk, Bremsen etc. konzentrieren und mit den geschätzten 200 Sauger-PS denke ich geht das auch schon so recht ordentlich vorwärts um auf der Rennstrecke Spass zu garantieren.

• Zitat

Original von Pro.2
    Föhn? Gibts da was wovon ich noch nix weiss? <confused>

du als nicht-aufmerksamer-leser weisst so vieles nicht! <aetsch>

• Zitat

Original von orca
    Es ist immer gut, soviel wie möglich im Ausweis eingetragen zu haben, so sind die Gesetzeshüter erst mal schon damit beschäftigt :D

Seh ich auch so. <laughing>

Zitat

Original von orca
    Ob ich nächstes Jahr schon auf f/i gehen werde weiss ich noch nicht. Da gehört schon recht viel dazu und das kostet.

Hab ich echt nicht gewusst dass du auch an nem Fön interessiert bist. Aber jetzt weiss ichs ja auch :)

• ist auch mir komplett neu!

wie war das immer mit 'nur-sauger tuning ist am geilsten' und so??? <confused>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von orca
    Nein, Übersetzung und Sperre interessiert die nicht ;)

Nächstes Jahr wird aber sicher Rikli gehen, das mit dem Motor eintragen (B18C6) ist mir dann doch zu heikel.

Mit B18C6 meinst Du aber Deinen 2 Liter, oder?
    Oder hast Du mittlerweile auch noch einen originalen B18?

Gruß, Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!