ZitatOriginal von Jones
9x16... nick ändern bringt nix. hast dich verraten!
Hehe, ich hab auch erst kürzlich rausgefunden, dass ycf sich dahinter verbirgt. Der mit den 9x 16ern ist halt einfach ein klassiker<ROFL>
ZitatOriginal von Jones
9x16... nick ändern bringt nix. hast dich verraten!
Hehe, ich hab auch erst kürzlich rausgefunden, dass ycf sich dahinter verbirgt. Der mit den 9x 16ern ist halt einfach ein klassiker<ROFL>
ZitatOriginal von acura
Was ist schlecht an Tiefbettfelgen
Was ist schlecht an vorne kurz, hinten lang, Oberlippenbart und Goldkettchen ? Garnichts... Nur daß heute keiner mehr so rumläuft und die Dinge und Ansichten nunmal ändern.
Früher war`s geil und die Bunnys waren heiß drauf... Heute lachen wir drüber und wenn wir sowas sehen, müssen wir schmunzeln. So ist das nunmal. Wer immer noch aus sowas steht, kein Problem. Muß sich jeder ausleben, wie er`s braucht lol!
naja, das ist einfach deutsches tuning mit den dicken felgen die über die kästen rausschauen ... wems gefällt solls machen ( die performance ist dann allerings am A**** )...
Ist doch wie alles andere auch: reine Geschmackssache <blink>
Genau, jedem das was einem gefällt! sonst wärs ja langweilig <blink>
Obwohl ich auch kein fan von fetten tiefbettfelgen bin. understatement ist viel geiler <biggrin>
ZitatOriginal von Jones
ische di gutte zu fahre di 9x16 di felge weische? <biggrin>
Es ist nicht besser zum fahren, aber irgendwie geiler!
Sei froh, dass ich meinen Eddy nicht CSW mache mit 7x15 und roten Recaros...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Sei froh, dass ich meinen Eddy nicht CSW mache mit 7x15 und roten Recaros...
da hab ich nicht angst... du stehst nicht so auf das dezente wie ich feststellen konnte!
ZitatOriginal von Jones
da hab ich nicht angst... du stehst nicht so auf das dezente wie ich feststellen konnte!
Wieviel mal im Jahr bist du auf der Rennstrecke?
Und wieviel mal in der Stadt am Cruisen?
Da ist meiner Meinung nach ein Showcar die bessere Wahl...
Aber schon gut wenn jeder was anderes auf die Beine stellt. Sonst wirds ja langweilig an den Treffen...
Aber schon gut wenn jeder was anderes auf die Beine stellt. Sonst wirds ja langweilig an den Treffen...
genau so sehe ich das auch!
wenn einer auf Optik steht soll er
wenn einer auf Performance steht soll er ebenso
ist doch egal, es tut dem andern ja nicht weh <biggrin>
Wieviel mal im Jahr bist du auf der Rennstrecke?
mir persönlich gefällt ein eher auf race getrimmter CRX auch optisch besser als ein krasser tiefer breiter lauter 9x16 tiefbett CRX! (nicht persönlich nehmen ist meine allgemeine meinung <blink>)
ZitatOriginal von Jones
mir persönlich gefällt ein eher auf race getrimmter CRX auch optisch besser als ein krasser tiefer breiter lauter 9x16 tiefbett CRX! (nicht persönlich nehmen ist meine allgemeine meinung <blink>)
Das stimmt schon. Ein CRX nur tiefer (nicht Federn oder so, richtig!) und schöne Felgen und der sieht geil aus!
Aber laut ist deiner wohl auch! Wenigstens mit der Gruppe A Anlage!
Jones: Hehe... erst jetzt gemerkt? Da sieht man wieder einmal, dass das wegen den Bernern eben doch stimmt
@Aggro: Du vergisst dabei, dass es sich auch beim Race-Style meistens um Show-Cars handelt, die machen halt einfach nicht 80er-Jahre-Germny-Styling, sondern auf Race-Styling. <blink>
Natürlich nicht, die Aargauer sind ja bekanntlich die langsamsten Autofahrer <biggrin>
hmmm, das mit optik und leistung ist doch alles geschmacksache ...
--------
-entweder voll auf race car, also reine leistung und nicht viel am wagen verändern optisch ( gewicht !!! )
-auf show&shine,
also rein optik mit sound-anlage etc.
-oder von beidem etwas!!!
leistung etwas anpassen und auch die optik verändern
--------
was man schlussendlich möchte, resp. erzielen will
dass muss doch jeder für sich selbst entscheiden...
Ich denk auch das von beidem etwas gemacht werden sollte... Schlussendlich muss das Auto aber DIR gefallen!! <cool>
Einfach wenn du ein seeehhrr auffälliges auto hast, solltest du schauen das du nicht zuuu viel illegale sachen dranmontierst.... <blink>
aber wie gesagt... no risk no fun...
Ich bin der Meinung, dass auch die meisten "Race-Cars" auch auf Show gemacht sind. Klar wird auf die Performance Wert gelegt, aber das Race-Outfit definiert einen Stil und hat nicht in erster Linie, oder nicht nur mit "form follows function" zu tun.
Ja ein Race Car ist eigentlich auch ein Show Car!
Den Leute, die nur auf Motorleistung stehen, montieren nun mal keine Seitenschweller und M3 Spiegel, sondern investieren jeden Rappen in den Moti. bei denen zählt nur die Leistung des Motors und nicht die Farbe des Autos. Mir persönlich gefallen auch die I-er und II-er Golfs, wenn sie gut gemacht sind, auch mit 9x16 <blink> weils halt aufälig ist und bullig ausschaut. Aber auch dort gibts wieder solche die Hundert Spoiler am Auto verbauen wollen........ich werde an meinem CRX höchstens einen Frontspoiler montiern , den rest lass ich sein. (vielleicht, find ich mal noch was dezentes...) Gut gemachte Spoilerkits, die auch am Auto richtig montiert sind und optisch passen, hab ich selten gesehen...........
Die Leute wollen einfach zu viel....es gibt so ein grosses Angebot und alle haben das gefühl sie müssen alles montieren was es gibt...
Ich werd meinen sehr dezent Aufbauen, aber Akzente setzen.
Gruss Acura
ZitatIch bin der Meinung, dass auch die meisten "Race-Cars" auch auf Show gemacht sind. Klar wird auf die Performance Wert gelegt, aber das Race-Outfit definiert einen Stil und hat nicht in erster Linie, oder nicht nur mit "form follows function" zu tun.
Das ist ne neue Komponente in der Szene, die ich auch bemerkte... "Race" wird zu einem "Style". Das sind dann Straßenautos- und Fahrer, die Rennfelgen des japanischen Marktes aufziehen, weil sie mitbekommen haben, daß es dafür "krass` Respect" gibt.
Man gleicht sich hier der US-Szene an, zumindest einem Teil dieser US-Szene.
Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt...latent eher nicht. Aber es ist gut für uns, denn es geht das in Erfüllung, für was wir gekämpft haben ==> Eine stärkere Nachfrage aus Europa nach JDM-Goodies und Performanceparts.. Und diese stärkere Nachfrage führt zu erhöhtem Angebot und damit niedrigeren Preisen (gut für uns alle).
Und zu diesem Punkt hier:
ZitatWieviel mal im Jahr bist du auf der Rennstrecke?
ein kleiner Einwand ==>
Du kannst mit einem leichten Performance-Auto wunderbar cruisen, aber Du kannst mit einem Showcar nicht racen. Eine Erfahrung, die in letzter Zeit einige Leute machten. Es reicht, wenn Du nur EINMAL richtig auf ne Strecke willst.. Es macht keinen Spaß mit einem Showcar.. Du setzt auf den Curbs auf, nach zwei Runden sind die Bremsen runter, die Hifi-Anlage ist aus dem Brett gesprungen, Du stellst fest, daß Du leistungsmäßig gegen andere mit ähnlicher Leistung total abstinkst.... das macht nicht wirklich fun (es sei denn, Du "cruist" über die Strecke und findest da berauschend lol).
Es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone, wenn er sein Auto performancemäßig optimiert, leichter macht etc. und dabei jeden einzelnen Handgriff mit Hirn und zweckmäßig gebundenem Sinn vollzieht. Man muß sein Auto ja nicht häßlich machen.. Im Gegenteil.. Es gibt ausreichend performanceparts, die auch optisch wirken.. Also cruisen kein Problem
ZitatDa ist meiner Meinung nach ein Showcar die bessere Wahl.
kann ich nicht teilen und nachvollziehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!