Wer sucht einen Nebenverdienst?

• Hallo Forumsgemeinde

Ich suche jemanden, der mir Hilft meine Dienstleistungen abzusetzen.

Aufabe:

• Potentielle Kunden suchen (Es wird von mir alles geschult)
    • Kunden anhand bestehender Unterlagen anschreiben (Auch das wird zusammen angeschaut.
    • Kunden nach einer Woche anrufen und nachfragen, ob Interesse besteht.

Voraussetzungen:

• Verkäuferisches Geschick / Angenehme Art
    • Technische Grundkenntnisse

Letztendlich braucht man ca 30 Minuten pro potentiellem Kunde. Falls man einen Kunden gewinnt, gibts 250 Franken.

Gerne auch Leute aus verschiedenen Regionen erwünscht..

Einfach melden, falls man Interessiert ist.. :)

Besten Dank
    Tee

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• und für was kunden anheuern? wc deckel verkauf?

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• haha tee mit dim azb machsch risig guete idruck :D

hm aber de verdienst tönt zimlich guet :P

• Kollege sucht jemanden, der ihm die Homepage erstellt infolge Selbstständigkeit. Was kannst du da so anbieten, das Google Ranking klingt interessant...

• Kollege sucht jemanden, der ihm die Homepage erstellt infolge Selbstständigkeit. Was kannst du da so anbieten, das Google Ranking klingt interessant...

Eine Grundlegende Webseite kostet 59 Franken im Monat (150 Franken Set up), inkl Hosting, Design, Domainname, eMail. Ist dann für den Preis einfach anhand einer Vorlage im Basisdesign. Aber meistens reicht das schon. ,o) Da zahlt man sonst halt für das Webdesign schon einige tausend Franken.
    Suchmaschinenoptimierung ist halt recht individuell je nach Markt, müsste man genauer anschauen. ,o)

Chan mer aluege :)
    Gesch mal Info's düre
    Gruess

Ich bi no i de Ferie e Wuche, bis Afangs März, ich meld mi bi dir, sobald i zrug bi :thumbup:

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Bin ich ja mal gespannt <good>

• Ginge um ne Firma, die Immobilien Verkauft (Kollege hat vorhin bei der Remax gearbeitet).

Er hat Offerten von CHF 2'000.00 bis CHF 6'000.00 8o

• Kommt da halt drauf an, ich nehme an, er will Immobilien einstellen können und so weiter. Auch das ist für die 59 im beschränkten Rahmen noch drin. Dann kann er für jede Immobilie eine Seite erstellen, die dann in der richtigen Kategorie gelistet wird.

• So, bin zurück, wer ist interessiert? :) Einige Anschriften per PN gabs ja schon <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!