Hallo zusammen
Ich übernehme im kommenden Sommer den EK4 meiner Freundin.
Eigentlich wollte ich Ihn danach durch eine Garage wieder herrichten und lackieren lassen, da er mittlerweile etwas Rost angesetzt hat und in verschiedenen Gelbtönen schiimert.
Da hier einige so schöne Projekte haben wie Acidesigt mit seinem Datsun oder AS_B16 mit seinem EG dachte ich mir, wiso nicht selber machen.
Leider fehlt mir natürlich dafür die Kompetenz sowie die nötige Ausstattung. Ausser einbauen von Musikanlagen und wechseln der Türverkleidung lief eigentlich noch nichts was ich selber hätte tun können.
Desswegen suche ich nun jemanden, der mit mir zusammen den EK wieder auf vordermann bringt und mir dabei auch etwas beibringen kann.
Wichtig ist mir dabei, dass derjenige freude am Schrauben hat (eigene Referenzen) und Anderen gerne etwas beibringt.
Selbstverständlich gibts für denjenigen eine Entlöhnung mit Stundenansatz, ich bezahle aber keine Garagenpreise.
Das Projekt liegt noch in weiter Fehrne, dass heisst nächsten oder übernächsten Winter.
Falls jemand von euch Zeit und Lusst hätte dies mit mir anzugehen, würde ich mich riesig freuen.
Ich nehme evtl. auch längere Distanzen in Kauf.
So, jetzt kann noch über Sinn und Unsinn meiner Vorstellung diskutiert werden.