Inspiration Farbe

• Hyy leute

Bring meinen EG 6 nächste woche zum pinseln :-D Jedoch bin ich unschlûsig welche farbe es werden soll -.-
    Wie würdet ihr euer Auto lackieren?
    Die einzige Voraussetzung ist es soll mehr oder weniger altagstauglich sein.
    Also sprich nicht zu auffalend.

Danke schon mal für eure Tips ;-)

• Also was heisst "nicht zu Auffällig"?
    mir gefällt er in gelb extrem ;) ansonsten wär ich für was mattes (schwarz oder grau)

• Ja er sollte nicht gerade 4 Farben draufhaben :)

Ja, gelb war lange Zeit mein Favorit, jedoch habe ich zb. meine seite Gecleant, sprich ich habe keine Zierleiste mehr, somit habe ich das Gefühl es währe zu viel des guten!
    Zurzeit ist er Original Rot, und es Gefällt mir sehr, jedoch bin ich offen für was neues <rotaeye>
    Es kann auch ein andere Rot ton sein!
    Ja ein Anthrazit währe sicher auch ein Thema mit schwarze Felgen!

Hmm welches Anthrazit oder Rot soll ich nehmen das ist hier die Frage oder doch Gelb <rotaeye>

• Wenn die Seitenleisten gecleant hast würde ich nicht gelb nehmen wirk komisch wenn auf der seite keine linie mehr ist. meine meinung

Wie wärs mit

Minty Fresh B-Series

• daytonagrau oder dunkelblau mit schwarzen felgen, schwarze lippen und schwarzem hechspoiler <sabberlappen> gelb find ich auch schön aber eher für femininere leute.

mach en 3d lack <verysick>:P

• wie wärs damit? oder in matt

paar andere Felgen und gut ist

gelb ist doch auch nett :D

• ich würde nichts nehmen wo Heickel ist wie zb. Schwarz. Ich würde Persönlich würde: Weiss, Anthrazit oder Silber nehmen

• perlweiss währe schön. oder anthrazit. matt ist zu heikel.
    oder giftgrün mit schwarzer haube, felgen und flügel..? oder dasselbe in orange

Einmal editiert, zuletzt von floxy ()

• Danke für die vielen Tips, nach sehr langen hin und her habe ich mich für ein schlichtes Rot entschieden

- mit matten Farben haben sie leider keine Erfahrungen
    - Orange hatte ich schon mahl
    - Anthrazit hatt es knapp nicht geschaft
    - weis und blau haben wir schon oder hatten :D

Danke für die Hilfe <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!