Beiblatt für mugenfelgen

• hallo zusammen,
    Hat jemand von euch schon mugen felgen impotiert? Ich hätte vieleicht die möglichkeit dies zu tun und zwar mugen GT oder NR felgen, nur hätte ich keinen blassen an wem ich mich wenden könnte der mir ein beiblatt ausstellen könnte... Vieleicht hat einer von euch einen tipp oder weiss wo!? ;)

• Hat die aber nicht in Angebot und daher auch kein Gutachten Hab es auch mal abgeklärt, da ich an meinem Ex CL9 Mugen noch die Mugen GT in Bronce verpassen wollte

• Hat die aber nicht in Angebot und daher auch kein Gutachten Hab es auch mal abgeklärt, da ich an meinem Ex CL9 Mugen noch die Mugen GT in Bronce verpassen wollte

Genau die hab ich mir in 18" an meinem roten Cl9 MUGEN vorgestellt... <sabberlappen>!!!! Geb die hoffnung noch nicht auf den ich kenn einen dierktimporteur aus den USA der meinte das er da vieleicht was machen könnte damit ich die eingetragen bekomme... <hurray>

Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden, WENN alles klappen sollte könnt ich ja euch die adresse geben falls sonst noch jemand intresse hätte an 'legalen' mugen felgen hat.

2 Mal editiert, zuletzt von NOS ()

• Offizieller Beitrag

Und was soll ein USA-Händler für die Schweiz machen können? <amkopfkratz>

Das einzige was du versuchen kanst ist ob deine MFK dir die Felgen mit einem US-Beiblatt einträgt, das würde ich aber vor der Bestellung abklären

• lol das war zu einer zeit wo die meisten hier drin noch nicht mal volljährig waren. :D

• Hat jetzt zwar bisschen gedauert aber heute hab ich die bestellbestätigung bekommen...! In 60 tagen krieg ich die mugen gp 7,5x 18" in bronze!! Das mit beiblatt!!:-D
    Freu mich wie ein kind!!!B-)

• Ja klar ch beiblatt!:-)
    Nur das ganze hat halt seinen preis...:-S

• Immer diese Geheimniskrämerei <nono>
    Bitte Fakten oder dann ins Offtopic, wird immer schwieriger, in den technischen Threads echte Infos zu finden.... <confused>

• Immer diese Geheimniskrämerei <nono>
    Bitte Fakten oder dann ins Offtopic, wird immer schwieriger, in den technischen Threads echte Infos zu finden.... <confused>

Hmm... Ich denke du schreibst das weil ich keinen preis angab... :whistling:
    Also die felgen kosten ziemlich genau 4000.- (der satz) und mit reifen denk ich werd ich so bei 5000.- landen! <sick>

Aber das ist es mir wert! <ROFL>

• Nein ich meinte nur darum, weil meistens viel drumherum geschrieben wird, ohne etwas konkretes oder gesichertes auszusagen <rotaeye>
    Herzlichen Glückwunsch, dass es mit so etwas Speziellem geklappt hat :)

Für meine Mugen am S2000 war der Preis ähnlich, konnte sie aber über Honda Schweiz beziehen. Musste aber eine Bestätigung für die MFK speziell nachfragen, und auch damit hatte ich noch einige Probleme bis sie eingetragen waren.

Aber ich bin froh, wenn es bei anderen klappt und sie die konkreten Bezugsquellen und Erfahrungen hier posten

Gruss, Markus

• Achso ;)

Eigentlich such ich die felgen schon seit oktober! Bekam dan immer so fadenscheinige antworten von den händlern (freie pneuhäuser und honda vertreter), wie z.b. Es sei praktisch unmöglich an so felgen ranzukommen, oder wenn dan ohne beiblatt, dan wiederum das es kein problem sei die zu bestellen, dan wieder die könnt ich mir ohnehin nicht leisten...! Naja ein hin und her! :thumbdown:

Dan dachte ich mir die selber zu beschaffen via ebay zum beispiel, nur dan wäre da ja das beiblatt problem daher der titel dieses theards! :|

Später stiess ich auf ein us-importeur... Der mir eher was vorgaukelte wie sich heraus stellte! <sad>

Und jetzt ganz unverhofft meldete sich die hondagarage in wetzikon bei mir das die endlich was gefunden haben mit CH beiblatt! Hab bei denen etwa im november nachgefragt und eigentlich nicht mehr damit gerechnet! 8o

Bin froh und sehr positiv überrascht das die sich so reingekniet haben die felgen zu finden! <hurray>

• Genau bei der zelgi!;-)

• Sooo,

lang, lang ist es gegangen, nun sind die felgen eingetroffen!!!! :thumbsup:

Bronze farbene mugen gp forged felgen mit CH beiblatt!!! <ROFL>

Werde morgen versuchen ein paar bilder hochzuladen.... Hab das leider noch nie gemacht, daher muss ich zuerstmal rausfinden wie das geht! Vieleicht hat einer ja einen tipp ;) !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!