Weis jemand das Gewicht der OZ F1 7x15 die am EK dran waren?
Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden..
Weis jemand das Gewicht der OZ F1 7x15 die am EK dran waren?
Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden..
Hab ja keine OZ F1 mehr, aber hab vor einige Zeit mal ne 7x15 Supertourismo mit R888 gegen ne Ultraleggera in 7x15 mit Michelin Slicks gemessen und der Unterschied war 2kg.
Falls das hilft.
Die ist eher schwer, dürfte etwas zwischen 8 und 9 KG sein.
16" OZ F1 ist 9 Kilo irgendwas, dann wird 15" wie Orca schon schreibt zwischen 8-9 Kilo.
Danke für eure Antworten!
Wie kann man nur solch schwere Felgen an ein kleines, schwaches Auto schrauben...
Honda Schweiz fragen
Würde OZ Super- oder Ultraleggera montieren, falls die Strassenzulassung brauchst.
Die OZ Supperleggera in 15" sind extrem leicht wo ich noch habe.
Kennt ihr diese Seite?:
Da sind soooo viele Felgen in der Excel Liste....
Auch die OCZ F1.
ROTA Slipstream 7X15 et40 ca 6Kg
Wohl oder übel werde ich diese Saison mit den OZ und und zwei anderen Sätzen die ich habe die Saison bestreiten bis wieder Geld im Budget ist für etwas leichteres
Kennt ihr diese Seite?:
Da sind soooo viele Felgen in der Excel Liste....
Auch die OCZ F1.
Die Liste stimmt auch nicht
Hab vorhin schon geschaut, da sind die Ronal Turbo R-10 etwas unter 5kg. Aber in wirklichkeit sind die viel schwerer (glaub wenn ich richtig zugehört habe, hat Vale46 16kg gesagt mit 195/50 15"neue Reifen)
Und die sind extrem schwer.
OZ Superleggera sind mit Reifen ca.11-12kg nach Gefühl. Werde mal messen, wenn ich Zeit und Lust habe.
Ich würde mir - wenn Strassenzulassung nicht wichtig ist - bei tirerack.com ein paar Sätze Kosei K1 Racing bestellen, die kosten in 7x15 etwas über 100US$ und sind sehr leicht.
ich empfehle Dir noch immer die Ultras von OZ, sind in der Grösse 7x15" nur 4.9 kg, strassentauglich und kosten auch nur ca. 235 CHF/ Stück.
keine warterei von übersee, keine zollkosten und schweizer ansprechpersonen..
ps: wie bereits beschrieben ist die F1 fast 9kg schwer.
Oder die ATS DTC, welche ähnlich schwer sind und evtl. sogar etwas unter dem Preis der OZ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!