Felgenfrage EP3

• Hallo,
    bei meinem CTR EP3 JRSC ist eine K-SPORT 8-Kolben Bremsanlage mit 330er Scheiben verbaut. Montiert sind 18 Zoll Felgen. Bringe ich über diese Bremsanlage auch 17 Zoll Felgen? Ob Originalfelgen oder was anderes ist eigentlich egal.
    Gruss Mario

• Im moment ist genug Platz vorhanden. Am liebsten wären mir schon Originalfelgen, da ich ihn eigentlich Karrosserietechnisch wieder auf Original zurückrüsten will. Jedoch mag ich nicht Felgen kaufen und dann passt nichts.

• Danke, werde evtl. gerne darauf zurück kommen. Im moment habe ich keine Chance den CTR aus der Garage zu holen, liegt ein halber meter Schnee vor dem Tor.

• Denke mit oem Felge....forget it, da ET45 oder ET50.. ;)
    Vom Design her passen die OZ ultraleggera etc. aber welche ET..?!?
    Würd mich bei ZOATEC erkundigen, die können Dir schnell antwort geben was geht... ;)

grussic

• Und nebenbei, so wie ich vernommen habe, gab es ein Facelift von den Bremsen...Die Sätttel wurden minim breiter...
    Würde mal schauen was du wirklich hast, dann fragen...

Grussic

• Die Bremse wurde im 2008 montiert und eingetragen. Daher nehme ich an das es noch die alten Sättel sind.
    Danke für die antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!