Kauf Hilfe Accord 08

• Hoi zusammen

Da ich meinen s4 verkauft habe möchte ich eventuell wieder ins Hondalager wechseln.

Kann mir jemand etwas über den Accord cu1/cw1 sagen.

Zuverlässigkeit.
    Verarbeitung.
    Motor (leistung reicht mir, aber taugen die 2.0 motoren etwas) kette oder zahnriemen?
    Service kosten.
    u.s.w

habe ein angebot für nen cw1 (2.0 tourer) 35000km für knapp 20000sfr.

gruess michi

• hallo

Bin nur diesen selber gefahren...
    New Accord 2.4i_Vollausstattung

Hmm, aussehen und Austattung war Top..
    Die Leistung von 201PS kam nicht soo rüber, denke das liegt am Gewicht..Der 2.0 wäre mir dan zuu schwach...
    Das Leder schien mir für diese Laufleistung doch ziemlich mitgenommen, sonst nichts zu bemängeln..
    Was mich beunruhigen würde, sind die teuren Unterhaltkosten die sich in letzter Zeit zeigen wie (Kupplung = +/- 2000CHF) etc..
    K-motoren sind mit Kette..;-) aber habe auch schon vernommen das die evtl. mit 200tkm fällig wird..
    Bei den neueren Honda`s sind die Bremsen schneller verschlissen, weiss jetzt nicht ob es beim accord auch so ist...

Grussic

• hat zu wenig leistung für die 1500kg. aber dir ist leistung ja egal. und im schnee macht er auch kein spass mit dem frontantrieb.

und wen die bremsen noch so sind wie beim 07ner accord, dann sind sie bei 40'000km spätestens platt.

aber zuverlässig ist er bestimmt, ist ja ein honda und motor ist überhaupt nicht ausgereizt

• hab ich auch gedacht. den diesel könnte man ja sogar chippe, dann hat man noch mehr nuttenmeter :D beim benziner geht das ja nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!