Auspuff - New Dimension !!!

• Hi

So ich würd mal gerne wissen was für neue und noch nicht so bekannte Alternativen es gibt zu den "alten" langsam in die Jahre gekommenen Auspuff Brands wie z.B. Remus, Supersprint, PowerRohr usw.

Es sollte einen guten Sound haben und auf nen Rex passen. Man hört nur immer von den gleichen Marken aber ich denke es gibt sicher auch Anbieter welche gute Qualität und geilen Sound liefern ohne das sie zu diesen "0815-heute-hat-jeder-so-einen-topf-dran" Auspuff-Anbieter gehören.

Danke im voraus...

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• Invidia (und damit auch R*SR)
    Greddy
    Tanabe
    Mugen (ols school)
    Magnaflow
    5zigen
    Apex'i

....

Guck doch einfach selbst:
    Link

Mein Fav: Die Greddy Anlage. Soll aber in der Verarbeitung sehr schlecht sein.... <gotit>

• invidia hat klanglich absolut geniale anlagen. einfach immer schön an den bullen vorbeifahren :D

• hat jemand mal ein link oder so für ein video oder eine soundfile von einem magnaflow an einem ed9 oder anderen?

lohnt es sich überhaupt? hab jetz nen sebring dran oder wie´s heißt <confused>, der is ja ganz "schön" dumpf, ich such aber eher einen der "kreischt" (mit ABE), langt da die drehzahl vom ed9?

dank

mfg manne

• Ist zwar auch ne Anlage, die viele drunter haben, aber wenn Du wirklich coolen Sound willst, kann ich dir Bastuck ebenfalls empfehlen! Meiner klingt auch "nett", gell wirth :D

• hat jemand eine soundfile dazu und nen link wo´s die gibt, google gibt mir nur anbieter für vw etc.?

wie gesagt soll "kreischen"!!!!!

mfg manne

Einmal editiert, zuletzt von manne ()

• Zitat

Man hört nur immer von den gleichen Marken aber ich denke es gibt sicher auch Anbieter welche gute Qualität und geilen Sound liefern ohne das sie zu diesen "0815-heute-hat-jeder-so-einen-topf-dran" Auspuff-Anbieter gehören.

lass dir einen Masschneidern....
    http://www.frei-chromstahlauspuffe.ch <thumbsup>

• Wer gräbt hier wieder alte Threads aus? "So zviel" ;)

Aber ja das Thema ist immer noch von Interesse <thumbsup>

• ich hab´s ausgegraben, weil ich bei ebay den magnaflow (155€) gesehen hab und ne alternative zu meinem sebring such, wie gesagt soll "kreischen" und ni so teuer sein!

die anfertigungen würden sicher teuer ausfallen, will blos wissen welche "kreischen" und ob es der magnaflow macht!

magnaflow ebay

mfg manne

• ausprobieren aber kriegst für den eh kein beiblatt! ;)

und vorallem must du für den noch ne halterung basteln<thumbsdown>

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• magnaflow sollen allerdings schon recht anständig sein...

Ich persönlich hab einmal eine RS*R an nem EK gehört und zwar die version mit vorschalldämpfer, dem normalen kat und ESD. und die japaner entlocken dem serien EK-Motor einen sowas von abartig geilen sound.
    wenn ich mir jemals was ohne beiblatt importiere dann die!!!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• äähhh ... sind die ALLE nicht MFK tauglich? In nem Jahr braucht mein Sol ein neues Kleid und damit auch nen anderen Auspuff.

Gruss Hoti

• Zitat

Original von Hotangel
    äähhh ... sind die ALLE nicht MFK tauglich?

so ist es. auch von ner mugen anlage für nen sol hab ich noch nie was gehört ;)

• also werd ich ihn ma ausprobieren

wenn nicht kann ich ihn ja wieder gegen meinen alten tauschen

wenn ich das darf??? <confused> also bei hondatreffen habsch soundfiles gefunden allerdings nur an eg4 und so

wollte keine werbung machen, sorry!!!!!!!!!!

mfg manne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!