ZitatOriginal von Acidesign
magnaflow sollen allerdings schon recht anständig sein...
Na und? Deshalb kosten sie in den USA trotzdem deutlich weniger.
ZitatOriginal von Acidesign
magnaflow sollen allerdings schon recht anständig sein...
Na und? Deshalb kosten sie in den USA trotzdem deutlich weniger.
wie soll ich den von dort herbekommen? da muss ich ja bestimmt haufen versand zahlen oder wie? außerdem denke ich mal wird die abe von amerika unsere cops wenig interessieren.
ZitatOriginal von Daisy
Mein Fav: Die Greddy Anlage. Soll aber in der Verarbeitung sehr schlecht sein....
Greddy Krümmer und Catbacks sind der Verarbeitung Crap
Die sind ungefähr auf OBX Niveau.
Mangels Alternativen habe ich die 3" Thermal, die würde ich aber auch nicht unbedingt empfehlen.
ZitatOriginal von manne
außerdem denke ich mal wird die abe von amerika unsere cops wenig interessieren.
jup, kostet ein Haufen Geld wenn sie dich erwischen. Musst dir also überlegen ob es dir das wert ist...
ZitatOriginal von Andre
Mangels Alternativen habe ich die 3" Thermal, die würde ich aber auch nicht unbedingt empfehlen.
Wenn's soweit ist, werde ich mich wohl für eine Anlage von RSK entschliessen: Swiss Made, 3 Zoll inkl. Beiblatt für ca. 1'300 Franac
die amis brauchen ja nicht einmal ne abe oder so!?
Zitat3 Zoll inkl. Beiblatt für ca. 1'300 Franac
Ob 3'' auch möglich ist mit Beiblatt weiss ich nicht, aber ich kann nachfragen.
Der durchmesser der anlage ist doch eigentlich egal oder? kommt nur auf die abgaswerte und lautstärke an... oder hab ich was übersehen?
ZitatOriginal von tripleP
Ob 3'' auch möglich ist mit Beiblatt weiss ich nicht, aber ich kann nachfragen.
Nicht nötig...
ZitatOriginal von spyker
hab auch mal angefragt ob die ein hübsches 3 Zoll Rohr machen würden mit Beiblatt...
ZitatOriginal von spyker
...scheinbar machen die dat schon legal, aber logischerweise wird man dann keinen NürSpecR-Sound bekommen.. aber eigentlich bin ich auch zufrieden damit, wenn ich ein 3"-Rohr habe..
@Acid: Wenn eine Auspuffanlage grösser ist wird sie i.d.R. auch lauter
ZitatOriginal von orca
@Acid: Wenn eine Auspuffanlage grösser ist wird sie i.d.R. auch lauter
ja schon klar. aber kann man das nicht mit den Töpfen wieder ausgleichen? oder sinkt dann auch die lesitung wieder??
Die Töpfe sind ja gleich gross, wie bei einer kleineren Anlage, man hat ja nur beschränkt Platz.
ZitatOriginal von Squid
Aber ja das Thema ist immer noch von Interesse
squiddie, hast jetzt einen topf gefunden??
@all, hat jemand hier einen längstopf am CRX montiert??? vielleicht so jdm-style?
könnte man den links montieren und ein custom-rohr auf die andere seite anfertigen?
die von rsk-tech können das sicher. sogar mit beiblatt!
Wenn du etwas legales willst (mit Beiblatt)
und einem Hammersound für deinen Rex = Powerrohr!
Muss auch einen neuen Topf für meine EK haben. Bin auch auf den Magnaflow ESd gestossen. Den gibt mit ABE geprüft nach schweizer Richtlinien. Nur weiss ich nicht wie ich die Halterungen anbringen soll. Wens interessiert, dem kann ich das Mail weiterleiten, welches ich vom Händler erhalten habe mit der Genehmigung.
habe interesse an dem mail
paett@gmx.ch - danke
wie wärs mal minem Rickli topf??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!