"nettes kischterl"

• Phoenix
    vonwegen verteidigen für alles und jenes...

da hast nicht unrecht die holics sind in gewissen dingen recht äh wie soll ich das jetzt am besten ausdrückn???

äh du weisst schon.

des weiteren hat jones etc auch div. fragen und damit interessen ihrerseits angekündigt in ihren posts. wollt somit einfach freundilchst antwort geben

(hiermit hab ich mich sogleich wieder bei DIr rechtgefertigt...hahaha)

@typ j
    ja klar möcht man darauf verzichten bei spassmobil. aber bei teil leuten soll sowas halt auch irgendwo verkaufs sprich kaufsargument sein. was weiss ich... ausgewählt haben wirs uns ja nicht in dem sinn.

so ihr wilden tuner, also am besten mal fahren gehen und dann beurteilen obs ein scheiss ist oder nicht...

gruss rom der schon DIVERSE fahrzeugkonzepte gefahrn hat... <joker>

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• ich find den speedster auch hammergeilomatik!
    ich habe mit 195cm sogar platz!!!

gruss an den rom, the master of speed(ster)

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• hey rom, hast schon ein pic mit dir im speedster gemacht???
    das grössenverhältnis ist wohl wieder in etwas so:

;) ;) hahaha

• nönö du, da wars glatt noch wesentlich einfacher zwecks einstieg ausstieg...

aber schon da hatt ich ja anscheinlich vorliebe für gelbe leichtbau's...

vorahnung???

gruss rom alais rom

• was zur hölle ist das für ein +Auto+?

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Ich seh Rom immer noch in dem Auto :D

DAS hat gepasst wie die Faust aufs Auge <thumbsup>

• Zitat

Original von Gerbil
    was zur hölle ist das für ein +Auto+?

honda cinquecento... jedenfalls in der grösse etwa aber 4 plätzer...

sind dann mal zum jux zu 4 reingesessen und jones oder sonst enier hat hinten auf stosstange gesatnden und gewippt zwecks

lowriding..., danach war der wohl im arsch... also jetzt der gelbe nid der jones

• Haha, das war geil <joker>

Das Ding hiess glaube ich Honda S600 oder so. Scheint der Vorgänger vom S2000 zu sein, halt noch in Coupe-Version ;) <cool2>

• Zitat

Original von Pro.2
    Haha, das war geil <joker>

Das Ding hiess glaube ich Honda S600 oder so. Scheint der Vorgänger vom S2000 zu sein, halt noch in Coupe-Version ;) <cool2>

<joker> <joker> <joker> <joker> <joker>
    du magsch schinbar würklech nid! s600! hahaha

rings a bell? <holy>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Hello

Opel ist so fair das sie beim Fahrzeuggewicht immer Auto fahrfertig inkl. vollem Tank plus 75kg Fahrer angeben.

Ob das wirklich Sinn macht wenn alle anderen Hersteller Trockengewichte etc. angeben sei dahingestellt.

Voller Tank plus 75kg wären bei mir dann 835kg. (Auf LKW Waage)

bye, meg

Renny, was ist eigentlich genau das Problem? Ich sag immer, die schlimmste Eigenschaft der Menschheit ist der Neid! Auch wenn das niemand zugeben würde <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• Zitat

Original von Jones
    rings a bell? <holy>

Ok, dann wars wohl ein anderer <holy>

meg: Wie schon gesagt, Neid isses nicht ;) Nur dass gewisses Zeug manchmal halt einfach auf den Senkel geht ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    meg: Wie schon gesagt, Neid isses nicht ;) Nur dass gewisses Zeug manchmal halt einfach auf den Senkel geht ;)

und momentan haste dich einfach auf den armen masta of nonsens eingeschossen so wie's aussieht..... <sick>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Pro.2
    Ja, schaut so aus :D

ma gucken obs nach der kleinen "verlgeichsfahrt" im frühling auch noch so aussieht... gruss rom alias der black forest aprovte...

odda phoenix???

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meg
    Opel ist so fair das sie beim Fahrzeuggewicht immer Auto fahrfertig inkl. vollem Tank plus 75kg Fahrer angeben.

Eigentlich sind seit 1995 alle Gewichtsangaben inkl. allen Flüssigkeiten und einem Fahrer von 75kg angegeben.

Ich verstehe nicht ganz was hier das Problem ist. OK, es ist ein Opel, aber auch wenn man kein Opel-Fan ist, muss man sagen, dass der Speedster ein absolutes Fun-Gefährt ist.

Vergleiche mit dem CRX kann man nur mit dem Gewicht ziehen, ansonsten ist ein Vergleich lächerlich. Neures Auto, anderes Antriebskonzept und überhaupt... <rotaeye>

• Zitat

Eigentlich sind seit 1995 alle Gewichtsangaben inkl. allen Flüssigkeiten und einem Fahrer von 75kg angegeben.

Nur halten sich nicht alle daran. Die Elise MK2 ist fast genau gleich schwer wie der Speedy 2.2l. Nur gibt Lotus die Trockengewichte oder Gewicht fahrfertig raus. Bestimmt nie mit 75kg Fahrer. Hab das nur geschrieben weil alle erstaunt über das Gewicht waren.

Zitat

Ich verstehe nicht ganz was hier das Problem ist. OK, es ist ein Opel, aber auch wenn man kein Opel-Fan ist, muss man sagen, dass der Speedster ein absolutes Fun-Gefährt ist.

In einem Punkt absolut falsch... Es ist KEIN Opel! Es ist ganz klar ein Lotus mit Popel Emblem!

bye, meg

• vergeliche mit CRX kommt ja eigentlich aus den reihen der holics...
    der crx so gut wie er damals war und heute zT noch ist wird ja erstaunlich oft mit irgendwas "heutigem" verglichen...

ich hab mir sagen lassen:

"was der donkervoort unter den super 7, ist der speedster unter den elise"
    ob das jetzt stimmt oder nicht, und was damit überhaupt gemeint ist, weiss ausser renny wohl niemand...

gruss rom, der gerne mal im rahmen einer ausfahrt und nicht ihm rahmen eines rennens. mit den holics und meg eine kleine passfahrt machen würd...

gruss rom alias die stotterbremse

• Zitat

ich hab mir sagen lassen:

"was der donkervoort unter den super 7, ist der speedster unter den elise"
    ob das jetzt stimmt oder nicht, und was damit überhaupt gemeint ist, weiss ausser renny wohl niemand...

Ev. die Verarbeitungsqualität? Die ist bei HKT Seven und Donky echt spitze. Dafür sind die Donkys und HKT's neben den Caterham's wohl auch die teuersten Sevens.

Zitat

gruss rom, der gerne mal im rahmen einer ausfahrt und nicht ihm rahmen eines rennens. mit den holics und meg eine kleine passfahrt machen würd...

gruss rom alias die stotterbremse

Bin ich gerne dabei. Aber erst nächsten Frühling. Werde gleich heute mein Kistli auslösen und Nummer abgeben bis nächsten Frühling. Spare dabei etwa 1200.- Stütz. Lohnt sich meiner Meinung in jedem Fall. Und wenn's mal sein muss kann ich auch eine Tagesnummer für's Weekend holen. Ist viiiel günstiger. Würd ich mir auch ins Auge fassen Roman.

bye, meg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!