"Engine Start" Einbau....

• jop danke habe ich gerade vorher gesehen.. war diese vor ein paar monaten icht noch 520.-?? <amkopfkratz>

Civic Type R

• verdamich, hab jetzt das ganze Forum nach dem Link abgesucht auf dem das Schema ist wie man einen Startknopf in den ee8 einbaut und find es nicht mehr <confused>

Hat da wer grad was zur Hand?

MFG hosti

• <good>

Das ist schonmal sehr gut, besten dank

MFG hosti

• Zitat

Original von RobbieNaish
    sieht aber fett aus! zudem mit dem Startknopf! Ist das ne spezialanfertigung oder werden die irgendwo in Asien von kleinern Kindern so Massenproduziert? <rofl> (*sorry* musste einfach sein )

Gibts so einen Komplettumbau auch für den ATS? Mit altberüchtigter Klima-Anzeige :) Die will ich nicht wirklich missen...aber ne neue Mittelkonsole wäre nicht schlecht!

ja her für den ATS :D

• Frage,

weiss einer die Leistungsdaten des Zündvorgangs beim ee8 am Zündschloss?
    Sprich Strom vom Anlasser... wird ja mit 12V laufen

Spannung und Strom?

MFG hosti

Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

• Keiner?

wie dimensioniert ihr den das Relais das benötigt wird um den Taster einzubauen?

MFG hosti

• Gibts die Anleitung für den CTR mit S2000 Starterknopf noch irgendwo?

hondapapst.de hats ausgepapstet...

• Nach diesn Schaltschema wurde es bei mein CTR eingebaut!

Starter Knopf ist nach meiner ansicht Sinnlos <sick>

• logo ists sinnlos, aber sieht irgendwie cool aus <devil>
    aber wenn würd ich ihn mit der Warnblinkanlage tauschen, aber hab gesehen, das das vermutlich nicht geht... schade, aber thnx für die Anleitung, evtl. brauch ich sie ja doch nochmal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!