Zieh dein Ding durch
sowas sieht man nicht alle Tage

EE5 inside *Nochmal neue Felgen OZ Fittipaldi* Hilfe bei Felgenfarbe
-
-
vorher hatte er bedeutend mehr style wie ich finde. also auf den winter pics.
-
mir hats auf den ersten bildern auch viel besser gefallen. die kiste wirkte richtig cool und oldschool. es ist ein bisschen too-much geworden für meinen geschmack. wenn schon sticker, dann lieber jdm-style-zeugs
aber geschmäcker sind ja verschieden! darum sage ich auch: zieh dein ding durch!
-
Naja, will eigentlich nicht drauf rumreiten, aber die Sticker sehen aus als würde man einen Unfall/ Rost kaschieren..
Im winterlook gefällt der mir hingegen sehr gut...Auch wenn`s nur stahlus mit rotem felgenrand sind...Hat style..!!
Auch würd ich bei den Felgen etwas im kreuzspeichen design wählen, das war zu seiner Zeit angesagt und würde sicher lecker aussehen...Gruss
-
Danke fürs Lob und auch danke für die Kritik.
Es muss ja nicht jedem gefallen. Fahre jetz erstmal so rum manchmal mit oder ohne dachträger.
Bei den Felgen bin ich evtl schon auf was gestossen das mal kommen sollte.
Mein "Trash-Civic" ist ein langzeitprojekt wird immermal wieder was verändert.
Vieleicht sieht man sich ja auf paar treffen -
Der Absolute Abturner die Karre
OEM ist die kiste cool
braucht nur Fahrwerk geile Felgen und ESD
-
Lippe ist der burner hat richtig Charakter. und das "Occasion" Schild ist das Tüpfelchen auf dem i.
könnte geil werden aber mit dem durenand Kandidat für worst of Tuningnicht böse gemeint
auf jeden fall wiedererkennungswert
-
pack noch die bordbewaffnung vom A-10 rein und das stauproblem ist gelöst. mir gefällts.
-
Aber montier den Dachträger wieder, der macht das ganze noch viel geiler...
-
und dann ein bmx oder surfbrett aufs dach.
usdm:-D -
Ich pack am weekend den Dachträger mal wieder drauf mache dann ein foto. Habe leider kein bmx oder surfbrett
wäre schon lange drauf
-
Dann halt ein Bügelbrett
-
-
-
fährst du immer mit siviel sachen aufem dach rum
-
schöne räder hast da
hast meinem ex ed3 einfach die schuhe gestohlen
-
Ist ja nur der Dachträger drauf sonst nix.
Ja danke für die neuen Schuhe
-
schuldigung. sah so aus wegen hintergrund
die felgen sind schöner als die grünen
-
echt ne coole Kiste, hätte vorallem nicht gedacht das der schon elektrische Fensterheber und co hat
-
Thx. Aber dein S sieht auch sexy aus live noch besser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!