EE5 inside *Nochmal neue Felgen OZ Fittipaldi* Hilfe bei Felgenfarbe

• Mini update

Habe heute Yellow H4 Lampen aufsetzer bekommen

Kommt auf dem Foto nicht Gelb rüber das Handy schluckts irgendwie aber Real ist es verdammt Gelb

Habe mir heute noch die halbe Lippe abgerissen an gefrorenem Schnee. <fire> für das gibs zum glück Kabelbinder

Nächstest up sollten die Felgen sein

Minty Fresh B-Series

• Hier mal drei Fotos vom aktuellen Zustand. Neu ist noch eine Holzkiste auf dem Dachträger

und nein die Kleber werden nicht entfernt.

Minty Fresh B-Series

• Sehr geil, die alten Civics rocken!!!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Offizieller Beitrag

Geiles Auto :thumbsup:
    Scheiss Sticker <verysick>

Ich weiss, dass im Moment ein riesiger Rat-Hype durch die Szene geht, die Zeit wo man mit dem überraschen und begeistern konnte ist aber IMO vorbei, ein bisschen mehr Individualität würde dem Civic gut stehen.

Aber ja, das ist Geschmacksache, ich bin nunmal ein Fan von NCF :D

• Ist so alles ist geschmackssache. Mir gefällts und mein EJ1 wird ja auf Schön getrimmt, bissel auf Ami-Honda-Style.

wirk evtl. wieder anders wenn ich mal die Sommerfelgen habe. bzw draufschrauben kann

Minty Fresh B-Series

• Ist in Arbeitung. :D

Musste eine CRX Haube umschweissen da man keine Karosserieteile findet :-D

Minty Fresh B-Series

• Nicht mein style, aber kreativ und motiviert etwas zu machen was einem selber gefällt, egal was andere davon halten.
    Das hab ich schon lange nicht mehr gesehen und sowas hat immer einen gewissen Respekt verdient <thumbsup><thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Danke.

Auffallen ist alles :D
    Je bunter desdo besser :) nein nicht ganz. Aufkleber hat er jetzt genug.

Bin mir noch am überlegen ob ich die Felgen noch lackieren soll. sind momentan Silbern.

Farbvorschläge sind willkommen.

Minty Fresh B-Series

• sabber sabBER SABBER. GEILES TEIL

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

• Mal abstauben hier...

Paar Pic vom aktuellen Zustand oder kurz so wird erstmal gefahren :-D

Bissel Sturz muss sein :D

Noch als zusätzliche Akustik :-D<mean>

Minty Fresh B-Series

• Hmm, also die Kiste ansich rockt... <cool2> Hat style... <good>

Aber die Sticker und (Felgen inkl. farbe) find ich nicht so passend und lassen die Kiste billig dastehen... <sick>

Aber klar geschmacksache, jedem das seine... ;) Finde manchmal ist weniger doch mehr... <kitt>

Gruss

• hehe, fand das auto sowas von witzig als ihr am Kartevent hinter mir her fuhrt - kommt in echt wesentlich cooler als auf den bildern :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Finde es schade, das es so verbastelt wird <sick>
    Vorher hat es mir viel besser gefallen.

Der Trash-Look ist doch Absicht ;)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Genau thrash look ist absolut beabsichtigt. Hauptsache auffallen :-D
    Es wurde nichts gemacht das nicht innert kurzer zeit rückgängig gemacht werden kann. Fahre jetz ertmal so evtl wird sich im winter wieder was ändern

Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!