hier gibts eine tolle Auswahl an Steuerrädern und anderen accessoires

EE5 inside *Nochmal neue Felgen OZ Fittipaldi* Hilfe bei Felgenfarbe
-
-
-
-
Sehr geil, die alten Civics rocken!!!
-
Kleber hätte ich jetzt andere genommen
ansonsten ganz geile Kiste -
Geiles Auto
Scheiss StickerIch weiss, dass im Moment ein riesiger Rat-Hype durch die Szene geht, die Zeit wo man mit dem überraschen und begeistern konnte ist aber IMO vorbei, ein bisschen mehr Individualität würde dem Civic gut stehen.
Aber ja, das ist Geschmacksache, ich bin nunmal ein Fan von NCF
-
Ist so alles ist geschmackssache. Mir gefällts und mein EJ1 wird ja auf Schön getrimmt, bissel auf Ami-Honda-Style.
wirk evtl. wieder anders wenn ich mal die Sommerfelgen habe. bzw draufschrauben kann
-
-
Ganz geil...
-
Bunter Hund
mal richtig USDM style, wann kommt die säurebehandelte (Rost) Motorhaube drauf?
-
Ist in Arbeitung.
Musste eine CRX Haube umschweissen da man keine Karosserieteile findet
-
Nicht mein style, aber kreativ und motiviert etwas zu machen was einem selber gefällt, egal was andere davon halten.
Das hab ich schon lange nicht mehr gesehen und sowas hat immer einen gewissen Respekt verdient -
Danke.
Auffallen ist alles
Je bunter desdo bessernein nicht ganz. Aufkleber hat er jetzt genug.
Bin mir noch am überlegen ob ich die Felgen noch lackieren soll. sind momentan Silbern.
Farbvorschläge sind willkommen.
-
sabber sabBER SABBER.
GEILES TEIL
-
-
Hmm, also die Kiste ansich rockt...
Hat style...
Aber die Sticker und (Felgen inkl. farbe) find ich nicht so passend und lassen die Kiste billig dastehen...
Aber klar geschmacksache, jedem das seine...
Finde manchmal ist weniger doch mehr...
Gruss
-
Finde es schade, das es so verbastelt wird
Vorher hat es mir viel besser gefallen. -
hehe, fand das auto sowas von witzig als ihr am Kartevent hinter mir her fuhrt - kommt in echt wesentlich cooler als auf den bildern
-
Finde es schade, das es so verbastelt wird
Vorher hat es mir viel besser gefallen.
Der Trash-Look ist doch Absicht -
Genau thrash look ist absolut beabsichtigt. Hauptsache auffallen
Es wurde nichts gemacht das nicht innert kurzer zeit rückgängig gemacht werden kann. Fahre jetz ertmal so evtl wird sich im winter wieder was ändern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!