Emule-Problem / Firewall ?

• öhm... <confused>...is mir ein wenig zu hoch...comandline sagt mir gar nix, und nen Zyxel Router hab ich auch nicht....muss ich wohl mal meinem PC-Kollegen vorbeikommen lassen.

aber eben, was mich komisch dünkt, vorher (vor ca. 2 Wochen) lief Emule eigentlich gut-sehr gut, trotz der Low ID. Hab locker in kürzester Zeit 11GB runtergesaugt <confused>

• Wirf das emule weg und leg dir was anständiges zu... Directconnect oder so...

ich trau der ganzen Peer2Peer sache eh nicht...

mein kolleg der auch mit emule arbeitet hat auch nur probleme seit er SP2 installiert hat... übrigens Deistallation nützt nix.... nur ne Neuinstallation behebt das problem.....

greez

sid, der den geilsten sound am teg hat seit er das "finish" eingebaut hat.....

• Ich denke eben auch dass es am SP2 liegt. Weil, Emule ist ja quasi ein Trojaner, der es andern Rechnern ermöglicht, durch Emule Dateien ohne Kontrolle hochzuladen. Drum verträgt sich das mit SP2 wohl nicht.

Gibts eigentlich Audiogalaxy Gold noch? Wo man zahlen muss, dafür hat man alle Downloads? Muss mich heute mal nach nem neuen Prog umschauen. Wo find ich dieses Directconnect?

• Klingt vielversprechend :)

Das saug ich mir am Weekend mal runter :)

Danke für den Link <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!