Pfeifen bei konstanter geschwindigkeit ?

• Hallo H-Holics bei meinem Honda Accord pfeift das auto bei der Geschwindigkeit zwischen 85-95 Km/h an was kann das liegen, oder habt ihr das Problem auch? Wer kann Helfen?

Grüsslii CL9

• Bist du dir sicher dass es nicht einfach Windgeräusche sind, welche vom Luftstrom zwischen FZ und Seitenspiegel her kommen?

Hatten schon oft Kunden, denen es so ergangen war ;):D

• nein glaube nicht, es ist ja genau bei einer konstanten geschwindigkeit.

• Hab bei meinem Luder auf der AB auch so "komisches" rauschen, kam von einem Tag auf den andern (also nicht Wind bestellt oder so ) am Anfang gestört, aber nun einfach Sound auf
    Muss ihn eh mal auf den Lift nehmen und anschauen. Kann gut auch irgend eine Halter oder Schutz sein der meint müsse mal einen auf WInd machen.

• Mein cl9 hat kein pfeifen bei dem tempo. Hast du vieleicht was an der front verändert? (böser blick, spoiler, etc.)' oder andere scheibenwischer montiert? Vieleicht hat sich auch die dachleiste der frontascheibe gelöst. Ist schwer so was zu sagen, könnte so manches sein!

• Pfeifen entsteht meistens wenn sich zb. der Gummi der Frontscheibe (oben beim Dach) leicht gelöst hat und sich bei der geschwindigkeit evtl. nur einen mm anhebt und dann pfeifts.
    Kannst sagen woher das pfeifen genau kommt? sonst beifahrer mitnehmen mit guten ohren und ab auf die bahn.
    Kurzlich was am auto gewechselt? Frontscheibe? Türgummi?

Minty Fresh B-Series

• Pfeifen entsteht meistens wenn sich zb. der Gummi der Frontscheibe (oben beim Dach) leicht gelöst hat und sich bei der geschwindigkeit evtl. nur einen mm anhebt und dann pfeifts.
    Kannst sagen woher das pfeifen genau kommt? sonst beifahrer mitnehmen mit guten ohren und ab auf die bahn.
    Kurzlich was am auto gewechselt? Frontscheibe? Türgummi?

Also am Auto habe ich nichts geändert aber ich schau mal weiter was es sein könnte geh glaub mal bei honda vorbei und frag die mal was die so zu sagen haben. Danke dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!