blaue Radmuttern

• Hallo

Die Felgen Work Emotion sind sicher einigen hier bekannt. In der Regel sind zu diesen Felgen blaue oder rote Radmuttern dabei.

Meine Fragen. Kann man diese Radmuttern auch separat beziehen? Oder einfach blaue von einer anderen Marke oder so. Ich möchte Blaue. Bzw die bei den Originalen 15'' Integra Felgen verwenden.

Wäre Dankbar um direkt Link von einem Onlineshop wo man gleich bestellen kann ;)

• Original Honda hat immer Kugelbund.
    Zubehörfelgen Kegelbund.

Diesen Satz kenne ich irgendwoher :-D<cheers>

Ich bin auch eine Signatur

• Die Felgen Work Emotion sind sicher einigen hier bekannt. In der Regel sind zu diesen Felgen blaue oder rote Radmuttern dabei.

Was heisst "in der regel" ? Alle japanischen felgen-hersteller verkaufen ihre felgen einzeln, ohne centercaps und radmuttern, diese müssen jeweils einzeln mitbestellt werden, heisst es hängt am ende vom importeur ab ob er centercaps und / oder radmuttern mitbestellt :)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Die üblicherweise angebotenen farbigen Alumuttern kannst du nicht für die originalen Felgen benutzen. Hier im Forum hat mal einer einen Nachbau mit Kugelbund angeboten. Swyt?

Kegelbund für Aftermarket Felgen:

Kugelbund für Originalfelgen:

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• die dingers gibts massenweise bei 12tune.com

in jeder farbe und mti flachem, kegelförmigem, oder kegel- abgerundeter Endform

gruss

• die dingers gibts massenweise bei 12tune.com

in jeder farbe und mti flachem, kegelförmigem, oder kegel- abgerundeter Endform

gruss

hab jetzt extra nachgeschaut. die einzigen, die 100% passen, sind die, die ich bereits im 2. link gepostet habe (qualitativ übrigens nicht so der hit). beim rest bitte die beschreibung lesen (bilder können teilweise falsch/irreführend sein).

PS. Ich würde mir das Geld sparen. Evtl. kannst du dir mal welche zutun, falls du dir schöne nicht-oem Felgen zutust. Dann ist die Auswahl an Lug Nuts sehr gross :)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von ulcamel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!