Kombi
Wann machen wir ein Kombi-Shooting
Kombi
Wann machen wir ein Kombi-Shooting
Wenn alle mal zeit haben
Bin dabei
Scheiss Gruppendruck
Bin dabei
Scheiss Gruppendruck
ja, schoo...
wär was, kombi-treff... wär dabi wens zitlich passt..
Habe leider keine Liichewage
Aber komme dann deinen EJ gerne anschauen im Sommer
Schön geht es weiter mit dem QP.
Hab meines letzte woche frisch vorgeführt.
Mit dem Kombi wäre ich auch am start.
cool
ja, schoo...
![]()
wär was, kombi-treff...wär dabi wens zitlich passt..
Kombi Shooting
Aber da hat es bei uns mehr Fremdmarken als Honda
Der gute hat es geschaft beim erstenmal nach 8 Jahren die erste Mfk ohne Größere Probleme Bestanden
Fotos Folgen noch
Gratuliere
Super gemacht, gratulie!!
YEA!!! Gratuliere.
Herzliche Gratulation
Weitergehts
Hat sich bisschen was getan nach der MFK Fahren und Fahren. Probleme bemerken neue Ideen sammeln usw
Versuche mal mit ner Liste etwa aufzuzeigen was noch so geplant ist und gemacht wird. Fotos unten
Karrosserie:
Neue Frontlippe ChargeSpeed halt nur Nachbau aber passt so
Plus noch Originale OEM Stange kein Nachbau mehr
EK4 Seitenschweller Anpassen
Gelbe JDM Nebler
Alles Wagenfarbe Lackieren
Motor Swap:
der B16 fliegt raus ein B18C6 Folgt inkl Getriebe
Fidanza Schwungscheibe
Exedy Clutch Stage 1
PLM Fächer
200 Zellen Kat
Angepasste ECU
Verstärke Motorenhalter
Revidierte Antriebswellen
ITR Lenkung einbauen vorher noch Revidieren und Umbau auf Non-Servo
Aufhängung/Bremsen
ITR Stabi Hinten inkl Feiniy Stabiplatte
Neue Bremsscheiben inkl Upgrade auf BigBrake
Je nach Lust und Zeit hinten auf Scheibenbremsen umrüsten
Reicht erstmal Kleinvieh fleucht auch noch rum
Kommt gut mit ek4 Schweller
Dass das Ding eine Perle ist muss ich wohl nicht sagen.
Warum kein Turbo?
Danke Danke
Warum kein Turbo? Hab mich in das Typische Sauger Setup verliebt. Turbo kann schon geil sein nur passts irgendwie nicht so zu einem solchen Honda. Einen Kompressor würde ich aber noch einbauen wenn ich die Gelegenheit hätte aber bleibe vorerst beim Sauger. Habe ja noch ne Speziele Asb die auf ihren einbau wartet
Danke Danke
![]()
Warum kein Turbo? Hab mich in das Typische Sauger Setup verliebt. Turbo kann schon geil sein nur passts irgendwie nicht so zu einem solchen Honda. Einen Kompressor würde ich aber noch einbauen wenn ich die Gelegenheit hätte aber bleibe vorerst beim Sauger. Habe ja noch ne Speziele Asb die auf ihren einbau wartet
Ich mag an dem Projekt und an dir vor Allem das du einfach dein Ding durchziehst, so wie ich. Leider traut sich heute kaum noch jemand an irgend ein grosses projekt.
Heutzutage geht man entweder mit nem Koffer voll Geld zu nem tuner und holt ein jahr später sein umgebautes Auto ab, oder man investiert Geld in Kleingedöns, verkauft den wagen 3 Monate später wieder und holt sich was neues.
Privatpersonen die sich an solche Grossprojekte wagen und es auch durchziehen sind sehr rar geworden und darum schätze ich sowas sehr.
Weiter so
Danke Nils ehrt mich sehr sowas zu lesen. Stimme dir 100% zu. Kenne auch kaum noch leute die selber sokche grosse Projekte durchziehen.
Im Oldtimer sektor siehts wieder anders aus. Denke wird sich mit der zeit noch mehr teilen oldtimer und Neuwagen. Das dazwischen wird nichtmehr gross hergerichtet
Kommt echt genial, vor allem gefallen mir die breiten Walzen dazu!
Tolle Teile baust Du da ein, könnte einiges davon auch brauchen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!