EJ1 *Minty Fresh* New update 25.10

• Habe leider keine Liichewage

Aber komme dann deinen EJ gerne anschauen im Sommer :thumbsup:

• Schön geht es weiter mit dem QP.
    Hab meines letzte woche frisch vorgeführt. :D

Mit dem Kombi wäre ich auch am start. :thumbup:

• Der gute hat es geschaft :thumbsup: beim erstenmal nach 8 Jahren die erste Mfk ohne Größere Probleme Bestanden :thumbsup::-D
    Fotos Folgen noch

Minty Fresh B-Series

• Weitergehts :-D

Hat sich bisschen was getan nach der MFK Fahren und Fahren. Probleme bemerken neue Ideen sammeln usw

Versuche mal mit ner Liste etwa aufzuzeigen was noch so geplant ist und gemacht wird. Fotos unten :thumbsup:

Karrosserie:
    Neue Frontlippe ChargeSpeed halt nur Nachbau aber passt so
    Plus noch Originale OEM Stange kein Nachbau mehr
    EK4 Seitenschweller Anpassen
    Gelbe JDM Nebler
    Alles Wagenfarbe Lackieren

Motor Swap:
    der B16 fliegt raus ein B18C6 Folgt :-D inkl Getriebe
    Fidanza Schwungscheibe
    Exedy Clutch Stage 1
    PLM Fächer
    200 Zellen Kat
    Angepasste ECU
    Verstärke Motorenhalter
    Revidierte Antriebswellen
    ITR Lenkung einbauen vorher noch Revidieren und Umbau auf Non-Servo

Aufhängung/Bremsen
    ITR Stabi Hinten inkl Feiniy Stabiplatte
    Neue Bremsscheiben inkl Upgrade auf BigBrake
    Je nach Lust und Zeit hinten auf Scheibenbremsen umrüsten

Reicht erstmal :-D Kleinvieh fleucht auch noch rum :rolleyes:

Minty Fresh B-Series

• Dass das Ding eine Perle ist muss ich wohl nicht sagen.
    Warum kein Turbo? :)

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Danke Danke :-D
    Warum kein Turbo? Hab mich in das Typische Sauger Setup verliebt. Turbo kann schon geil sein nur passts irgendwie nicht so zu einem solchen Honda. Einen Kompressor würde ich aber noch einbauen wenn ich die Gelegenheit hätte aber bleibe vorerst beim Sauger. Habe ja noch ne Speziele Asb die auf ihren einbau wartet :D

Minty Fresh B-Series

• Danke Danke :-D
    Warum kein Turbo? Hab mich in das Typische Sauger Setup verliebt. Turbo kann schon geil sein nur passts irgendwie nicht so zu einem solchen Honda. Einen Kompressor würde ich aber noch einbauen wenn ich die Gelegenheit hätte aber bleibe vorerst beim Sauger. Habe ja noch ne Speziele Asb die auf ihren einbau wartet :D

<thumbsup>

Ich mag an dem Projekt und an dir vor Allem das du einfach dein Ding durchziehst, so wie ich. Leider traut sich heute kaum noch jemand an irgend ein grosses projekt.

Heutzutage geht man entweder mit nem Koffer voll Geld zu nem tuner und holt ein jahr später sein umgebautes Auto ab, oder man investiert Geld in Kleingedöns, verkauft den wagen 3 Monate später wieder und holt sich was neues.

Privatpersonen die sich an solche Grossprojekte wagen und es auch durchziehen sind sehr rar geworden und darum schätze ich sowas sehr. <rocker>

Weiter so :thumbup:

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Danke Nils <thumbsup> ehrt mich sehr sowas zu lesen. Stimme dir 100% zu. Kenne auch kaum noch leute die selber sokche grosse Projekte durchziehen.
    Im Oldtimer sektor siehts wieder anders aus. Denke wird sich mit der zeit noch mehr teilen oldtimer und Neuwagen. Das dazwischen wird nichtmehr gross hergerichtet

Minty Fresh B-Series

• Kommt echt genial, vor allem gefallen mir die breiten Walzen dazu!
    Tolle Teile baust Du da ein, könnte einiges davon auch brauchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!