Sind das echt Schlitze? Dachte es sei ein Kanzenschutz während dem Zusammenbau oder so
Wäre irgendwie schade, zumal es keine Trackbitch ist
Ups, bereits beantwortet...
Sind das echt Schlitze? Dachte es sei ein Kanzenschutz während dem Zusammenbau oder so
Wäre irgendwie schade, zumal es keine Trackbitch ist
Ups, bereits beantwortet...
Gerngeschehen Ich finde der Kontrast kommt gut, die Farbe wirkt gerade ganz anders. Tolle Arbeit die du da machst, weiter so Bin richtig aufs Endergebnis gespannt.
Schade, zum einen bringt das so an der Kante kaum etwas und zum anderen ist das auch gar nicht nötig. Aber sonst einziges Manko an der Carosserie
Die schlitze ziehen sich ja noch etwas gegen innen. ob es viel bringt etwas vieleicht
die grössen löcher hat jeder. wollte was anderes
Es ist ja auch kein Rennwagen, somit müssen die Anti-Fallschirm Schlitze auch nicht bis zum letzten optimiert sein
Es ist ja auch kein Rennwagen, somit müssen die Anti-Fallschirm Schlitze auch nicht bis zum letzten optimiert sein
Oder eben, könnten aus optischen Gründen weggelassen werden.
Könnte man, das Stimmt. Ist wohl auch die Meinung von 90% oder mehr hier im Forum. Aber genau darum geht es H-Power, er will nicht das was 90% gefällt. Er macht das was er sich vorstellt.
Auch ich fand es zu Beginn etwas seltsam, wobei das zu Beginn auch auf den Motorraum, die Wagenfarbe, etc. zutraff. Aber nun gefällt es mir immer besser. Und ich verstehe auch langsam das Konzept, ich weiss ja auch was noch etwa kommt. Und ich kann mir schon vorstellen das es passen wird.
Minty Fresh trifft den Nagel auf den Kopf
Spezielle Farbe, gefällt mir jetzt nicht sooo wird aber in Echt sicher nochmal anders aussehen. Den Motorraum find ich cool, mal was anderes
Mal hier etwas Staub wischen
Das Projekt geht weiter. Was Passierte in letzter Zeit:
Kühler ist endlich fertig und eingebaut
Neuer Einfüllstutzen
Motor läuft jetzt spuckt auch nicht mehr
Innen Fertig zusammengebaut
Die Strebe für die Takatas geschweisst und Lackiert
Sturz hinten noch etwas angepasst
Was jetzt noch so ansteht
MFK Vorbereitungen alles Prüfen. und nächsten Samstag mit Garagen nr mal ne Runde drehen
Eine schlechte Nachricht gibs noch. Der Motor Läuft zwar aber der Raucht Blau ist der wohl am A*sch. Hatte mal Wasserschlag tippe daher auf Kolbenring der nicht mehr Heile ist oder alle. Besserer B steht auch noch rum
Hier mal Paar Fotos
Coole neuigkeiten, leider nicht so der hit mit dem motor. und du hättest die schweissnähte ruhig abschleiffen können vor der weiterverarbeitung
Nein im ernst - kommt geil. freue mich immer über updates in diesem thread
Ich habe es nicht geschweisst. mein vater macht das 100mal besser. Es hiess nicht abschleiffen sonst könnte es reissen
Finde es schade was du mit dem Auto da rumbastelst und dann noch diese hässliche Farbe
Nei seich, du weisch wani vom Auto halte, i heten fast mitgno live gset er no viel besser us!!!
Hey , das wird ja ein richtiges Kunstwerk
Danke Danke. haupfsache es hebt sich von der Masse ab
Richtig geile Sache . EJ Coupé ist meiner Meinung nach sowieso die schönste Civic-Form ever. Respekt vor der Arbeit!
Aber ein paar Fragen dazu: Wieso richtet man einen Motor optisch so her und baut in ein ohne sich zu vergewissern das er auch richtig funktioniert? Kühler-Expansionsgefäss versteckt oder nicht vorhanden?
Schön das wiedermal jemand sein Ding durchzieht!
Wieso eine solche Strebe anstatt eines Bügels? Wenn ich das richtig sehe willst du die Gurte über den oberen Teil der Strebe führen?
Kurz zum Motor. habe den vor ca 1jahr im damaligen Fz. (eg2) selber nach hause gefahren. Was noch zu sagen ist der motor hat mal wasser geschluckt. vermute daher der schaden.
als ich ihn ausbaute war eigentlich alles io. Aber ist halb so tragisch. Neuer B steht schon bereit.
Die Streben habe ich gemacht weil ich keinen passenden Bügel gefunden habe. der dem entspricht was ich brauche
Warte eigentlich schon lange gespannt auf ein update
Hast du noch was daran gemacht? Gruss
Hat sich einiges an Staub hier gesammelt...
|
Ja es mein Minty gibts es noch , stand lange in der Tiefgarage am überwintern. Am 11.Mai 2015 wurde er endlich wiederbelebt. Steht jetz wieder in den Hobbygarage um die nötigen Arbeiten durchzuführen die noch anstanden. am 4.August ist Mfk Termin habe die Mfk mal für 120min für mich gebucht bin mal gespannt obs beim erstenmal klappt.
Bei den nötigen Arbeiten wurde auch festgestellt das am KW Fahrwerk mal rumgepfust wurde. DTC Höhe einstellen war nicht möglich. Fazit Verbogene Feder und Kaputte Staubmanschetten. Gleich bei Quick neu bestellt. sollten diese Woche da sein
Ne neue Daily gabs auch noch 03er Accord Tourer Type S. Finde die Kiste Genial da werden paar Kleinigkeiten geändert. Wird mehr auf Komfort gesetzt
Lasse mal paar Bilder sprechen. Bald kommen mehr
Zitat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!