• Hallo, seit einigen Tagen steht bei uns im Dorf ein Honda zu verkaufe, und ich dachte wir währen die einzigen Hondafahrer in der umgebung ;)

Der der den CTR verkauft fuhr früher Rally, (keine ahnugn wo) ;) hatte auch nen Rally EVO-6 Ohne Strassenzulassung ;)

Ein Nascar hatt er auch <love> der Einzige in Europe ;)

Hammer Sound mit Sidepipes ;)

So nun zum CTR.
    Sorry nicht gute Pics :(
    Bilder sagen mehr als tausend Worte, habe vorhin gleich mal Pics gemacht.

Er ist Leergeräumt sieht man nicht so gut auf den Pics' hat nur vorne Sitze.
    Käfig ist drin.

Einmal editiert, zuletzt von tophane ()

• Sieht heiss aus <love> aber der Preis ist auch recht heiss ... <kitt> ist er das wert?

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von orca
    Sorry, aber das ist viel zu teuer! <rotaeye>

Da kauf ich mir lieber einen Neuen und rüste das Zeug selber nach, dann kommt's wohl günstiger.

Genau!!!
    50'000 CHF sind schon ne Menge Holz! Und 17'000 hat der Käfig und Fahrwerk nicht wert... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ich geh mal von meinem schwartzen 04 er CTR aus.......

8000km
    01.2004
    Fr 31500.-

Wiechers Käffig 1200.-
    KW 2 2000.-
    4 Originalfelgen 1600.- (ca)
    2 Renngurte 600.-
    2 Rennsitze 1500.-
    Schienen 250.-

einbau käffig 6 h 900.-
    einbau KW 450.-
    einbau gurte und sitze 300.-

Total 40'300.-

dabei ist zu beachten das alle neuteile sicherlich nicht zum neupreis verkauft werden können!

also würde mal sagen 38'000 ist angemessen <luke>

PS ein neuer CTR kostet ca 33'200 Netto ;) also ist DER viel zu teuer

• vielleicht muss man die (Wett-)kampferfahrung des Fahrers auch mitzahlen <holy> ? <laughing><laughing><laughing>

• also ich nehme mal an das da sicher auch was am motor gemacht wurde! weil sonst ist das ding wirklich viel zu teuer!!!!

mfg LUG

PS: wobei der CTR ist es ja schon wert!!! <sick>

• Preis ist schon recht hoch.

Am motor wurde glaube ich was gemacht, steht 200 (220PS).

Evtl kann ich mal nachfragen

• mach das! würde hier wohl alle intressieren! scheint wirklich ne rakete zu sein.

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• für den preis kaufst nen nagelneuen und kannst die paar sachen die der drinn hat locker nachrüsten!!
    ist der mit dem CTR rallye gefahren???(ein rallye civic schaut ja ganz anders aus!)

mfg kreiti

<-KAMPF-SAU Züchter->

• für DEN preis wären wohl auch 2 "rennsitze" dringelegen.

andererseits ist das DCT-gutachten zum fahrwerk inbegriffen, das ich auch mal was ;).

nein ernsthaft .. ich finde den auch zu teuer. selbst falls er die 220 PS tatsächlich drücken sollte. 220 klingt nach schätzung, nicht nach messung.

ich schätze, du kannst das auto noch laaaange anschauen beim vorbeifahren <sick>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• hehe, danke für die blumen :)

das ist ein standbild aus einer videoaufnahme (kamera mit auto-stativ ausen an der tür befestigt), werden dann mal was zusammenschneiden bei "gelegenheit". ich habe nicht mal bemerkt, dass ich eine so coole aufnahme gemacht habe. sonnenuntergang hab ich schon gesehen, aber an die spiegelung im auto hab ich nicht gedacht. erst nachher beim anschauen der aufnahmen ist mir das aufgefallen <hurray>

sorry fürs OT .. b.t.t. (back to topic)

• Sieht schon frech aus, der CTR <love> Geil..

Und in dieser Bergland-Heidi-Umgebung mit den süßen Fachwerkhäuschen wirkt er doppelt so fett! :D

in love with ED9 #202113

Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!