Honda Integra DC2 Beleuchtung

• Hallo allerseits

Eine Frage an alle Beleuchtungsexperten. Wie ist die genaue Bezeichnung der Birnen beim Integra von Abblendlicht und Nr. Schild Beleuchtung.

Danke schon mal im Voraus

• danke. Weisst du per zufall ob man irgendwo für Abblendlich super weisse bzw weiss Blaue kaufen kann ;)

• also ich habe meine im jumbo gekauft, laut dem was drauf stand hiess es ähnliche farbtemperatur wie xenon =)
    kosten einfach 50.- das stück haha ein wenig teuer finde ich aber das licht find ich angenehmer und ein wenig bläulicher, einige haben mich auch schon gefragt ob ich xenon hätte :)
    also ich selber habs noch nie von aussen angeschaut aber ich denke es sieht sicher nicht schlecht aus =)

• Ja sind die anders? Bzw passen dei nicht ?
    Ich war selber schon in Tokyo und muss sagen da die weniger Gesetze haben im Strassenverkehr ist auch die Beleuchung dementsprechend. Rotz gelb sieht man da nicht ;)

• Ich möchte mich einfach von dieser grässlichen gelben Beleuchung trennen ;) Sprich LED white montieren. Habe aber keine lust das abzuschrauben da ich gleich online bestellen will und dann gleich rein raus ;)

• ein freund von mir hat welche im internet gekauft die man hinten draufschrauben kann also das komplette ding da als LED sieht sehr schön aus, wenn du willst kann ich ihn fragen wo er das bestellt hat und dir dann den link schicken etc :)

• OK. Vielen Dank. Hoffe es ist aber was sinnvolles.
    Weil ab diesen Tagfahrlichter wo es für vorne gibt muss ich fast kotzen ;) Ist für mich Euro Tuning hehe
    Ich verbastle meinen Integra nur ungern ;) Möchte einfach die Birnen vorne und hinten auf weiss ändern Da das gelbe Licht einfach nicht schön ist. Und evtl wird auch sie Sicht bei Nacht besser mit den weissen. Und sonst kanns ich immer noch die normalen reinmachen. Ich denke Nr. Schild wird gleich sein wie Standlicht. Davon gehe ich einfach Mal
    aus da ich weiss das Honda bei so Sachen studiert ;) Und sonst halt Pech...

Einmal editiert, zuletzt von Teg_99 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!