Heikles Thema: Bush vs. Kerry

• danke! war glaub ich noch nicht hier.

Switzerland John Kerry by 91% 479 9391 4 % 95 %

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    kannst du mal (der OT-haftigkeit zu liebe) in nem neuen thread genauere infos und voraussetzungen posten? was für autos funzen etc..

Aha, wird man neugierig? ;)
    schau doch mal in dieses Forum, da wurde mir auch geholfen
    PÖLforum

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pearl
    Ich bezweifel stark, daß noch mehr Anschläge die Leute wachrütteln würde.. sieht man doch jeden Tag, die Menschen sind abgestumpft.

Anschlage im nahen Osten ja, aber ANschläge in den USA wären etwas anderes.

Zitat

Original von Pearl
    Bush hat also Europa dazu aufgerufen, das Auto stehen zu lassen, Sprit zu sparen, weil die Vorräte knapp werden.

Das war wohl eine Ente! Der Ölpreis wird von der OPEC festgelegt und da hat die USA nur einen kleinen Einfluss.

• Es ging ja nicht um die Preise, sondern prinzipiell um die allgemeine Ölknappheit.. unabhängig von den Preisen.

in love with ED9 #202113

• Das ganze Thema in den USA nicht nicht so einfach, man wählt ja nicht nur eine Person zum Präsidenten. In den Staaten herrscht ja das quasi ein 2 Patrteiensystem, die meisten Bürger stehen fix hinter ihrer Patrtei, da müssen sie auch ihren Präsidentschaftskandidaten wählen...

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!