he bin jetzt ein glücklicher besitzer eines S2000 AP2
so nun will ich noch das type s spoiler werk. weiss keman wo ich das herbekomme?
Honda S2000 AP2
-
-
Hiho! Gratuliere!
Meine Freundin hat einen S2000 Type-S (du meinst schon den mit der ausladenden Front und dem Heckspoiler nehme ich an). Die Teile bekommst Du bei jedem Hondahändler.
Gruss
blackraven
-
genau die meine ich wie viel kostet die etwa?
-
In der Schweiz gibts keine AP2
Aber trotzdem viel Spass damit.
Der Spoiler kostet irgendwas um CHF 1'500, wenn ich mich richtig erinnere.
-
In der Schweiz gibts keine AP2
könnte ja ein Import sein, wage ich aber auch zu bezweifeln
-
import! hier für di zweifler
di nicht glauben das ich einen habe
di fahrgestell nummer von meinem JHMAP21495S ....... den rest verrate ich nicht
bilder vom motor folgen di kenner wissen warum:-D -
Nur mit der Ruhe... wenn's ein US-Import ist, ist's natürlich etwas anderes
In dem Fall wirst du aber wohl den Flügel vergessen müssen, da dieser nur mit dem Typenschein des AP1 ab 2007 (oder ab 2006?) legal gefahren werden kann. Mit Typenschein X müsstest du eine teuer Einzelabnahme machen und da kannst du gleich den GT-Wing von Badtoys draufschrauben.
-
Bad-toys GTwing ist beim S2000 kaum eintragbar da die fläche auf der er montiert wird maximal 30°
gefälle haben darf und ob mans glaubt oder nicht der heckdeckel de s2k hat mehr, zwar nur minimal
aber dennoch mehr also kommts extrem auf den experten an ob er ein auge zudrückt oder nicht... -
Wir haben das kit für meine Freundin zum neuwagen vergünstigt bekommen, kanns dir aber abklären. Gruss
-
währe nett
hab mal nachgeforscht der ap2 ist ja eigentlich die s version
hier in europa wurde die verspoilerung einfach an den ap1 montiert ab jg 2004 ist er in
jedem tüpenschein vermerkt : heckflügel ca ... breit ca.... hoch
oder lige ich falsch? -
ich muss mal die fahrgestellnummer vom s meiner freundin kontrollieren aber ich könnte wetten steht "AP1" drin, sie hat ihn im Juli 2009 beim Hondahändler gekauft. Incl. Type-S verspoilerung die originale gabs dazu und liegt / verstaubt jetzt aufm dachboden
-
AP2 ist einfach die Ami-Version mit dem 2.2 Liter, hat nichts mit dem Type S bzw. CR zu tun.
Der Flügel kann nur eintragungsfrei mit dem AP1 ab 2006 gefahren werden, in deinem Fall musst du wie gesagt ein DTC-Gutachten erstellen lassen und das wird ein mehrfaches des Flügels kosten.
-
Meinst Du nicht, dass er bei Honda Schweiz ggf. eine Eignungserklärung erhalten könnte? Die Abmessungen der Carosserie sind ja gleich...
-
Nein, gibts nicht. Haben schon verschiedene AP1-Fahrer mit älteren Fahrzeugen nachgefragt.
-
ein eu übereinstimmungszertifikat habe ich sollte doch gehen oder?
-
Nein, du hast Typenschein X, also ist der Flügel nicht geprüft und muss eingetragen werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!