Lexus IS200 "Tuning"

• Warum was übers Knie brechen...scheint ja fast so, als gäbe es nichts (jedenfalls nicht vernünftiges), was er nun noch brauchen könnte oder sich drüber freuen würde.

Auf der anderen Seite...2000 €...ist Dir Dein Vater nicht mehr wert....evtl lässt sich mit 3000 € mehr finden :D

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• Zitat

Original von Benny
    Warum was übers Knie brechen...scheint ja fast so, als gäbe es nichts (jedenfalls nicht vernünftiges), was er nun noch brauchen könnte oder sich drüber freuen würde.

Auf der anderen Seite...2000 €...ist Dir Dein Vater nicht mehr wert....evtl lässt sich mit 3000 € mehr finden :D

Ja, für 5000 € bekommt man ein Kompressorkit. Aber erstmal kommt mein Block und Kopf dran ;)

Mir würde eigentlich bei jedem Auto was einfallen, nur beim Lexus nicht. Das Angebot ist auch ziemlich mickrig.

Wie gesagt, ausser Einstiegsleisten, Fussmatten und Kofferraummatte habe ich in den Zubehörlisten nichts mehr gefunden.

Evtl. eine Standheizung?

I want crack

• Bei Lexus stehen grade mal 3 Sachen auf der Zubehörliste <rotaeye>

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Zitat

Original von Jery
    klick

;)

Danke, die Seite hatte ich am Wochenende gefunden.

Das wäre evtl. interessant:

TTE Stabilizer Kit
    Adjustable in three positions (in the rear)
    Improved cornering by reduced side tilt

Und die Felge ist lecker:

8 x 18" GT-One design - anthracite

Und dann noch der Remus. Aber 102mm Endrohr? Mir sind meine 90mm fast schon zuviel.

Und beim Fahrwerk und einigen anderen Teilen steht leider immer bei "not for Sport Cross".

I want crack

• Ich möchte ihm was fürs Auto schenken das er auch gebrauchen kann. Und dazu gehören sicher keine GFK Spoiler, zumal es selbst Spoiler keine gibt.

Ich dachte an Dinge wie Kühlbox, Freisprecheinrichtung, Standheizung etc.

Und wenn es letzendlich 2000 Euro kostet wäre es auch ok, dann verzichte ich halt den Monat.

Evtl. wäre der Skisack noch was? Kann man ja nicht nur für den Transport von Skiern nehmen.

I want crack

• mal 'ne dumme frage: ist der IS200 eigentlich das gleiche auto das in japan als toyota altezza verkauft wird? <confused>

wenn ja gibt's ja haufenweise TRD stuff! best motorin DVD. 270 sauger ps im altezza! <cool2> die sehen drum so ähnlich aus... oder irr ich mich da?

• Zitat

Original von Jones
    mal 'ne dumme frage: ist der IS200 eigentlich das gleiche auto das in japan als toyota altezza verkauft wird? <confused>

wenn ja gibt's ja haufenweise TRD stuff! best motorin DVD. 270 sauger ps im altezza! <cool2> die sehen drum so ähnlich aus... oder irr ich mich da?

sind die gleichen! ;)

es gibt auch ein 'tezza mit honda-motor! <cool2>

• Ja, in Japan heisst er Altezza. In den USA wird der IS200 leider nicht verkauft, nur der IS300.

Evtl. muss ich mal in japanischen Shops gucken.

I want crack

• dann muss ich als nächstes so ein auto haben! :D <love>
    der TRD altezza von best motoring ist sooooooowas von geil! <love> <love> <thumbsup> <thumbsup>

• Offizieller Beitrag

Ist der Best Motoring Altezza auf dem 2 Liter oder auf dem 3 Liter aufgebaut?

Der 3 Liter ist übrigens nahezu der gleiche Motor wie die Supra MKIV drin hat, einfach n/a. Es gibt verschiedene Leute die da einen 3 Liter TT drin haben <cool2>

Leider gibts bei uns den IS300 nur als Automatik <sick>

• glaub 2l. muss aber mal nachschauen! ;) 270 ps wären etwas viel (okay.. ist ja ein rennmotor) aber für 3l wären 270 etwas wenig. dreht 9k rpm das teil! <love> <love> <love> <love>

@andré: der grill ist 1a! den würd ich kaufen! <thumbsup>

• Zitat

Original von Jones
    taka kaira haben schöne TRD sachen für den altezza! TRD LSD, usw usw! <love>

Was mich stutzig macht ist das sie immer schreiben ab 10/98. Die aktuelle Baureihe wird ja nicht seit 98 gebaut??

Was mir noch eingefallen ist das er noch das original Radio mit Kasette und CD hat, gibt es da evtl. was cooles mit MP3 und Speicher-Karte?

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!