Lexus IS200 "Tuning"

• Ich möchte meinem Vater zu Weihnachten etwas für seinen neuen Lexus IS200 schenken.

Das ganze sollte "Bolt on" sein, also neue Kolben oder ein Turbo Kit eher weniger ;)

Das ganze sollte auch mit ABE/Gutachten/Eintragbar sein.

Von TRD (Toyota Racing Development) gibt es ja auch einiges das beim Lexus passt, z.B. Bremsen.

Von Bermani (?) gibt es ja auch ein Kompressorkit.

Was für Ideen habt ihr noch? Denkt dran das es ein Neufahrzeug ist, also Sportsitze und Überrollbügel sind auch keine gute Idee ;)

Vielleicht eine Edelstahlauspuffanlage? Ist die originale aus Edelstahl?

I want crack

• Ich würde ihm auf jeden Fall was schenken, wo er Spaß dran hat, nicht Du! :D.
    Aber Is 200 ist ein schönes Auto <thumbsup>

• Zitat

Original von Andre
    Vielleicht eine Edelstahlauspuffanlage? Ist die originale aus Edelstahl?

nein, so viel ich weiss nicht. aber von der optik her finde ich hat der is200/300 ab werk schon einen geilen esd <thumbsup>

es fragt sich natürlich ob dein dad freude an so tuning zeugs hat? also meiner wäre nur mässig zu begeistern mit einem esd, er findets eher cool wenn man auf der autobahn noch reden kann :D
    vielleicht ein navigationssystem? oder doch lieber eine gute flasche wein ;)

• Zitat

Original von orca
    Bemani-Kompressorkit <thumbsup>

Soll 10,000 Franken kosten, finde ich viel zu teuer. <mean>

Von TRD und TTE gibt es wohl auch Kits, um 5,000 Euro.

Sprengt aber immernoch den Preisrahmen. So 2,000 Euro würde ja noch gehen.

Einstiegsleiste, Fussmatten und Kofferraummatte habe ich bis jetzt ausgesucht.

http://www.tte.de/tuning/websi…complete-lexus-is200.html

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Gutes Fahrwerk, damit er satt auf der Strasse liegt und optisch schön ausschaut, Scheibentönung hinten und (falls noch nicht vorhanden) etwas Musik :)

• gute musik, kommt sicher nicht schlecht....
    vielleicht noch was mit leder überziehen lassen...
    je nachdem was der dad so für vorlieben hat!!!

• Zitat

Original von seth2000
    gute musik, kommt sicher nicht schlecht....
    vielleicht noch was mit leder überziehen lassen...
    je nachdem was der dad so für vorlieben hat!!!

Komplette Anlage und Lederausstattung ist schon Serie <sick>

Hat jetzt erstmal 6 Lexus-Uhren in Hong-Kong ersteigert <laughing>

Dann dachte ich noch an Einstiegsleisten, Fussmatten und Anti-Rutsch-Matte für den Kofferraum.

I want crack

• meistend findet man immer noch was, wo man mit leder überziehen kann!!!
    aber auf was für sachen steht er den....
    spoiler oder speed oder fahrwerk oder eingfach vor sich hin zotteln...
    getönte scheiben kommen immer gut....
    vielleicht alupedalerie...

fahrsicherheitskurs ist sicher nicht schlecht, macht immer wieder spass...

• Hallo?? Es ist ein neuer Lexus, da wird er sicher keine Alupedale, Spoiler oder getönte Scheiben haben wollen <mean>

Ist ja nett das du Vorschläge machst, aber es ist kein 18-jähriger mit einem CRX.

Ich dachte eher an solche Sachen wie Kühlbox oder Freisprecheinrichtung, hat er aber leider beides schon.

I want crack

• Offizieller Beitrag

Verdammte Japaner! Wenn's ein Audi geworden wäre, gäb's jetzt genug Dinge, die man nachrüsten könnte aber bei den Japanern ist leider alles dabei <joker>

In dem Fall würde ich einen schönen Satz Räder spendieren. Ich denke für 2000 Euro gäbs einen anständigen 18 Zoll Radsatz.

• ja tsudligung, sind halt nicht alles opas die einen lexus fahren.....

darum frag ich ja.....
    in demfall würde ich einen Kirschsarg empfhelen, wenn er bereits nicht mehr mit dem telefon in der hand telefonieren kann und bereits eine kühlbox braucht um seine verwesung aufzuhalten..... <laughing>

dann würde ich auch eher einen ausflug mit seinem computergestuerten lexus empfhelen, kenne ein paar gute pflegeheime, wo er sogar unterstützung kriegt... <mean>

oder braucht er die überhaupt, wenn man ihn in einer urne transportiert???

• Ich verstehe ja viel Spaß, aber du solltest dir mal besser überlegen über wen du hier schreibst. <fire>

I want crack

• Zitat

Original von orca
    In dem Fall würde ich einen schönen Satz Räder spendieren. Ich denke für 2000 Euro gäbs einen anständigen 18 Zoll Radsatz.

Eigentlich wollte ich ihm ja die Winterräder spendieren, die hat er jetzt aber schon seit letzter Woche. Ich hab leider keine Ahnung ob 18" ohne bördeln/ziehen in den Radkasten passen.

Bei einem Neuwagen würde nichtmal ich auf die Idee kommen die Radkästen zu ziehen.

Ausserdem kommt der Lexus schon ab Werk mit 16" Alufelgen, nicht so wie andere mit Stahlfelgen und Plastikabdeckung.

Das nächste Problem ist das es für den Lexus fast keine Felgen mit ABE/Gutachten gibt. Lohnt sich wohl nicht.

Ist echt nicht einfach etwas für einen Neuwagen zu finden der schon alles hat.

I want crack

• kauf ihm doch altezzas! <joker> :D

ne, er hat vermutlich schon ein navi drin oder? also könntest du ihm ein update kaufen oder so was. ist vermutlich für seine ansprüche optimal. ;) <thumbsup>

gruzzi

Jery, der den kommentar von seth unter aller sau findet <thumbsdown>

• Navi hat er, Updates bekommt er immer kostenlos. CD-Wechsler ist auch schon Serie drin. <rotaeye>

Von TRD gibt es noch eine Bremse, ich hab aber leider keine Infos über die Größe gefunden.

Ansonsten könnte ich mir halt einen ESD gut vorstellen, da gibt es aber nur einen von Remus. Und ich hab keine Ahnung wie der klingt.

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!