Hi
Hat jemand von euch schonmal was bei der rs-werkstatt machen lassen?
Positive und negative Erfahrungen.
So wie es aussieht schliessen sie sich mit chip-racing zusammen?ist da was dran?
Gruess Michi
Hi
Hat jemand von euch schonmal was bei der rs-werkstatt machen lassen?
Positive und negative Erfahrungen.
So wie es aussieht schliessen sie sich mit chip-racing zusammen?ist da was dran?
Gruess Michi
vor jahren hatte ein kollege von mir seinen audi s4 bei der rs werkstatt bei martin nähe schaffhausen umbauen lassen... grössere turbos, llk, kupplung, chiptuning etc.. mein kollege war sehr zufrieden mit dem resultat und das ganze war auch standfest. martin selber scheint sehr kompetent zu sein, kann ihn wärmstens empfehlen. wie das mit chipracing aussieht weiss ich nicht, keine erfahrung. wieso fand eigentlich die fusion statt?
hi
keine Ahnung ob überhaupt eine statt fand, hab nur was auf der rs homepage gelesen.
merci für die info.
gruess michi
Eine "Fusion" stand zur Debatte, wird aber aus verschiedenen Gründen nicht eintretten.
Habe bis jetzt nur Positives gehört von der RS Werkstatt, obwohl ich selber noch nie bei Ihm war.
Er kennt sich sehr gut mit den 2.7 BiTurbos aus, die Umbauten halten und die Preise waren auch sehr gut, war mal auf der Website aufgelistet.
Wahrscheinlich ist er einer der wenigen in der CH, der sich wirklich gut mit den 2.7 BiTurbos auskennt.
Gruss
Yup, so ähnliches hab ich über den auch schon gehört, durchweg positiv. Aggro hier aus dem Forum scheint den zu kennen bzw. war schon dort und hat mir ähnlich berichtet, was Know How und so angeht (hatte ja mal nen 2.7 Bi Turbo) drum hatte ich auch mal nen Besuch dort vor, aber die alte Kiste war dann irgendwann doch zu alt
Mit den 5-Zäpfern von Audi also den RS2 kennt er sich auch ziemlich gut aus.
OK
merci für di infos.
gruess michi
Alles anzeigenHabe bis jetzt nur Positives gehört von der RS Werkstatt, obwohl ich selber noch nie bei Ihm war.
Er kennt sich sehr gut mit den 2.7 BiTurbos aus, die Umbauten halten und die Preise waren auch sehr gut, war mal auf der Website aufgelistet.
Wahrscheinlich ist er einer der wenigen in der CH, der sich wirklich gut mit den 2.7 BiTurbos auskennt.
Gruss
der oben genannte umbau von mir (siehe beitrag) hatte bei martin um die 14.000 fr gekostet. bei sportec war das ganze doppelt so teuer. das krasse daran: mein kollege war schneller als die sportec audis, und sanft wurde die kiste nicht bewegt. preis/leistung ist rs-werkstatt wahrscheinlich am besten in CH.
Martin Vukovic kennt sich sehr gut mit den 2.7 Biturbos aus. 5 Zylinder soll er auch schon gemacht haben, allerdings hätte ich da eine andere Adresse in CH! Und nein ich war noch nie bei ihm, hab nur schon mit ihm telefoniert wegen diverse Sachen.
@ gen5: Was hast du denn für nen Audi als Basis und was willst du machen?
@ mka189: Fährt dein Kollege nen RS-Blauen S4 Avant? Aus welcher Umgebung?
Martin Vukovic kennt sich sehr gut mit den 2.7 Biturbos aus. 5 Zylinder soll er auch schon gemacht haben, allerdings hätte ich da eine andere Adresse in CH! Und nein ich war noch nie bei ihm, hab nur schon mit ihm telefoniert wegen diverse Sachen.
nein, mein kollege fährt momentan einen M5 E60. der blaue s4 avant kommt mir bekannt vor, glaube der besitzer heisst roli oder sowas... stimmt's ?
hi
geht um meinen 2001 s4.
Ich suche eigentlich nur jemand welcher richtig ahnung hat von den biturbos (service/vorsorge).
Leistungssteigerung habe ich keine vor.
Im raum basel gibts nur die ASAG, und die waren nicht mal fähig den y-schlauch richtig zu wechseln und das system abzudrücken.
gruess michi
Alles anzeigen
hi
geht um meinen 2001 s4.
Ich suche eigentlich nur jemand welcher richtig ahnung hat von den biturbos (service/vorsorge).
Leistungssteigerung habe ich keine vor.
Im raum basel gibts nur die ASAG, und die waren nicht mal fähig den y-schlauch richtig zu wechseln und das system abzudrücken.
gruess michi
ich kann dir den empfehlen, ist halt nicht in deiner Gegend http://www.p-performance.ch
@ MKA189: haha genau roli hab ich gemeint! ;-)
@ gen5: Vukovic ist sicher eine gute Ansprechsperson. Preislich soll er auch anständig sein.
Ein Biturbo ohne Leistungssteigerung geht ja mal gar nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!