Forza Motorsport 4

• Hello Leute

Gibts hier auch Forza Motorsport 4 Fanatiker?

Falls ja könnt ihr mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden und wir machen mal ein paar Rennen.

Aktuell stehen einige Clubrennen an sowie ein Contest wo es um die Bestzeit geht! Preise sind Sachen wie Gold Abos oder MS Punkte.

Generell sind Fahrhilfen wie ABS und Bremslinie erlaubt, TCS oder STM verboten. Oft wird auch das Auto oder die Antriebsart vorgeschrieben.

Gamertag: TG Rockt

ride on

Gruzi

• Bin auch ein Forza Fan, fahre aber im Moment haupsächlich Nordschleife.

• Bin seit Weihnachten auch Fan, einfach geil :D

Allerdings bin ich so gut wie nie online <holy>

Krass, hab gestern Abend mal meine Statistiken begutachtet: Knappe 10 Stunden schon gefahren, etwas mehr als 2 Mio Credits verdient (glaub ich hab noch kein einziges Auto gekauft, alle gewonnen :D ) aber lediglich 6.1% der Karriere beendet <what>

Wie weit seid ihr so?

• lol karriere, die ist zwar nicht mehr ganz so langweilig wie in Teil 2 und 3 aber immer noch total *gähn*!

spiel online, da pumpt das Adrenalin

Karriere bin ich glaube ich Saison 6 oder so..hab ich anfangs gespielt um schnell an viel Kohle zu kommen!

Und online bin ich vielerorts in den top 100

• Wie genau funktioniert denn der Online-Modus bei der Xbox? Hab mich immer davon ferngehalten, weils kostenpflichtig ist und ich eigentlich nicht soooo der Onlinegamer bin <holy>
    Zahlt man da pro Stunde, die man online zockt oder wie?

• Wie genau funktioniert denn der Online-Modus bei der Xbox? Hab mich immer davon ferngehalten, weils kostenpflichtig ist und ich eigentlich nicht soooo der Onlinegamer bin <holy>

ne, entweder mit kreditkarte, circa 90.- pro jahr! oder mit abo prepaidkarten die es auch günstig auf ebay etc. gibt!

ja, es kostet, dafür funktioniert es eigentlich meist tadellos und es bietet ja doch einiges mehr als nur "gamen"

Du bezahlst entweder Monatlich um die CHF 10, oder für das ganze Jahr bei Digitec für CHF 56.00 Mit Glück bei Ricardo für 40.00

Dann kriegste einen Code. Diesen gibts Du im System-Center ein..fertig...zocken...los...vollgas. Online-Rennen machen viel mehr spass als Offline, da die Gegner eben richtige "Menschlein" sind ;-)

• Ok danke, scheint ja gar nicht so kompliziert zu sein ich denk da schau ich mal rein :-)

• Ach ja Forza...

Das Spiel ist schon seit Oktober auf dem Markt und ich komme einfach nicht davon los...

Falls jemand Lust hat ein "Rennen durch Europa" zu machen, ich würde gerne so etwas organisieren.

http://www.xboxcentral.de/foru…8-race-across-europe.html

Gruss

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!