Hallo zusammen
Habe gerade was gesehen http://www.master-tuning.ch/ho…or-honda-civic-p-415.html.
Ich dachte immer der Mugen Heckspoiler wäre nicht eintragbar . Was meint Ihr dazu?
Mugen Heckspoiler EP3
-
-
Warum nicht?
Hab sie auch eingetragen, sowie die nicht erlaubte Mugenauspuffanlage -
ja oke dann hast du gute Freunde bei STVA
Also würdest du den Kaufen von meinersicht aus? -
Ich würde es kaufen.
Lohnen tut es und schön sieht es auch aus.Bei mir sieht es so aus:
-
Original Mugen gibt es auch für +/- ca. 1800.- mit Gutachten bei Hondahändler
-
Original Mugen gibt es auch für +/- ca. 1800.- mit Gutachten bei Hondahändler
Der ist dann aber noch unlackiert oder?
So ein Mugenflügel wär schon was feines. -
Ja, Mugenteile sind immer unlackiert.
-
Hab denen soeben mal eine Mail gesendet ob sie das DTC Gutachten auch einzeln aushändigen / verkaufen Den Seibon Carbon Wing gibt es ja wesentlich günstiger in de USA zu kaufen (wie ich es natürlich getan habe). Mich hat der Heckspoiler mit allen Kosten (Zoll etc.) rund 800.- gekostet.
Just for Info, bin schon sicher 3 mal in eine Polizeikontrolle gekommen und es fiel kein Wort über den Heckspoiler, generell auch nichts über alle meine Carbonteile am Auto
-
Master-Tuning wird dir DTC nur verkaufen, wenn eine Rechnung hast
Lasse mich überraschen, wenn meine beide Carbonhaube da sind
-
Missbrauche mal den Thread
Gibt es von Seibon auch eine Lippe für den EP3? Wo bekomme ich diese?
-
Gib es bei seibon oder aeroworks. aber dafür wirst du kaum ein gutachten bekommen. kann es auch beschaffen
-
Für eine Lippe braucht es doch gar kein Gutachten, oder liege ich da Falsch?
-
Ja da liegst du falsch.. Benötigt ja so gut wie für alle Teile irgendwelche Gutachten
-
Ja da liegst du falsch.. Benötigt ja so gut wie für alle Teile irgendwelche Gutachten
Ok danke für die Info, habe mal in einem Thread gelesen, dass eine Lippe kein Gutachten braucht. War aber wohl schon älter.
-
Für Mugengrill hab ich auch ein gutachten zum eintragen
-
Für Mugengrill hab ich auch ein gutachten zum eintragen
Mugengrill gefällt mir überhaupt nicht
Ich denke mal, eine Lippe fällt nicht auf, wenn diese nicht gerade aus Carbon istEdit meint: Für Mugenteile gibt es doch immer Gutachten, da Mugen ja der Werkstuner von Honda ist?
-
Nein, nicht alle Mugenteile haben ein Gutachten.
-
Master-Tuning wird dir DTC nur verkaufen, wenn eine Rechnung hast
Lasse mich überraschen, wenn meine beide Carbonhaube da sind
Falsch Quang Gerade von Master-Tuning eine Antwort auf meine Mail bekommen. Sie müssten den Spoiler jedoch zuerst montiert sehen und ihn als "Seibon-Spoiler" identifizieren. Dann könnten sie mir ein Gutachten spezifisch für meine Fahrzeug sowie einem Prüfzeichen für den Spoiler ausstellen. Den Preis nenne ich hier nicht, auf jeden Fall ist er angemessen und nicht überteuert
-
Gilt dieses Material Gutachten auch für Deutschland weiss da wer was?
Weil ich hab ihn drauf und es wäre schon von Vorteil den auch mal Eingetragen zu bekommen
-
Also ich hab da so ne seite gefunden aus DE, da ist der Seibon Carbon Spoiler viel billiger als auf andere Seiten
http://www.4-tuner.de/Honda-Tu…1-05-Hatchback::1475.html
hat auch ziemlich interessante sachen für Honda ich würd mal vorbeischauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!