Was haltet ihr von diesen hier?
Seitenschweller CRX
-
-
ich find die gehen fast ein wenig zu flach nach aussen vom winkel her. hast du ev. noch ein anderes foto?
-
schön schlicht, aber wie Jones schon sagte, vorne stehend die doch ein bisschen zu weit raus um gegensatz zu hinten.
-
Sind EG6- oder EK4-Schweller... not bad!
-
Jep, habe solche an meinem EK4 drann.
-
Schön dezent
Was machst du für ne Front? Mugen?
-
Ich mach gar nichts, das war nur so als Anregung gedacht <blink>
-
und die Heckschürze?
-
Hmmm... da ich noch nichts gescheites gefunden habe, werde ich da im Moment auch nichts machen.
-
So wie er jetzt ausschaut find ichs auch ok. Die Bilder, die du letzhin mal gepostet hast, sahen nice aus <blink>
Schweinetief und einfach im Stand schon schnell
Aber die Antenne würd ich noch cleanen <biggrin> -
Ich würd an der Optik des Rex auch nicht viel verändern.
Wie sieht das eigentlich aus....bringt das MugenKit für den Rex auch Vorteile gegenüber der Serienaerodynamik, oder ist das nur bei den "R's" verwirklicht ?
-
Ich find die nur Toll, wen der CRX kleine breite Felgen/Reifen drauf hat, Natürlich tief!
Sonst finde ich die von TSS in M-Look geilGruss Quick, der M-Look Schweller noch bekommt und ab Juni Lehrmeister wird
-
Zitat
Original von Benny
Ich würd an der Optik des Rex auch nicht viel verändern.Wie sieht das eigentlich aus....bringt das MugenKit für den Rex auch Vorteile gegenüber der Serienaerodynamik, oder ist das nur bei den "R's" verwirklicht ?
Gut Vorstellbar, aber ich denke, bei dem Kit ging es mehr um Optik <blink>
-
@Pro2
Jaja, aber wär doch cool, wenn sich beides verbinden ließe.
Das MugenKit sieht ja auch echt edel aus
-
Vorstellbar wärs eben schon. Normalerweise ists ja so, dass die Aerodynamikteile, die von Haustunern kommen, schon was an Abtrieb usw. bringen. Bei BMW und co ists zumindest so.
Edel ausschauen tuts, kann ich nur bestätigen
-
Just 4 show würde ich beim Mugen-Kit sagen. Evtl. bringts etwas Abtrieb an der Vorderachse, aber nicht viel.
-
schürzen und schweller bringen doch nur ein minimum an abtrieb wenn überhaupt ( kommt natürlich auf die form an ). Grundsätzlich sind diese parts jedoch lediglich für Show&Shine
-
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass das MugenKit beim ITR Vorteile gegenüber der Serie hat. Da gab es mal ein gutes Bild, was das angeht.
Find es allerdings nicht...
Deswegen auch meine Frage, ob es am Rex auch was bringt...
-
Das Kit für den ITR wurde unter anderen Gesichtspunkten designt als das des pro.2.
So habe ich das auf jeden Fall mal irgendwo gelesen.
-
war nicht mal im alten Forum die Frage ob der Spoiler des ITR was bringt:
bei Best Motoring sagen sie (soviel ich mich erinnern kann) er wurde speziell wegen der Aerodynamik entwickelt.
Aber ob so ein nachträglich angebrachter Spoiler wirklich was bringt ist doch zu bezweifeln...der muss doch Bombenfest sitzen damit er die Kraft die auf ihn wirkt auch auf das Chassis weitergeben kann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!