Wer hat Erfahrungen mit diesen Scheinwerfer.
Wird oft von den Subi Fahrer montiert.
Wie sind die Ausleuchtung und MFK (Angeblich E-Prüfzeichen), aber für Eintragung braucht es wahrsceinlich ein Lichttest bei Metas.
Wer hat Erfahrungen mit diesen Scheinwerfer.
Wird oft von den Subi Fahrer montiert.
Wie sind die Ausleuchtung und MFK (Angeblich E-Prüfzeichen), aber für Eintragung braucht es wahrsceinlich ein Lichttest bei Metas.
Kenne ein paar Subi und Cossi fahrer die die mal hatten und Keiner meckerte darüber Dei den Preisen von den dinger müssen sie schon Qualität haben
Das sehen damit ist sicher besser als das Aussehen, aber da würde auch ein Teelicht reichen
Warum nicht auf die FL-Projektorscheinwerfer wechseln?
Facelift will ich nicht, da die so eine Hässliche Wölbung haben.
Morette
So teuer sind die Morette auch nicht mehr wie früher.
Mit dem schwachen Währung momentan wird es ca. umgerechnet 700.- bis 800.- kosten, je nach Ausführung.
Beim Kaufen muss man beachten, ob es für LHD oder RHD und mit oder ohne Leuchtregulierung.
Ebenfalls Morette...
Die Wölbung bei den FL-Scheinwerfer finde ich nicht schlimm, nehmen ja die Linie vom Fahrzeug auf.
Ist mir Egal was du denkst Orca.
Die Facelift Scheinwerfer gefallen mir einfach nicht.
Zum Morette kann man noch mit Klarglas oder Riffelglas bestellen.
Gerade ein E-Mail erhaltet.
Warte nur noch auf die Preisen
optisch nicht so der Bringer, bleib lieber bei OEM.. schon nur deinem ansonsten perfekten EP3 zuliebe
Gefallen mir jetzt auch nicht wirklich... Entweder stock lassen oder dann Facelift Scheinis. Die würden deinem EP3 sowas von besser stehen, aber ich glaube dich kann man nicht überzeugen
Bei diesem EP3 gefällt es mir, kommt halt stark auf die restliche Farbgestalltung des Autos drauf an...
Quick wird sein Ding schon durchziehen, da bin ich mir sicher Wenn ich mir die Scheinwerfer weiss lackiert vorstelle, denke ich würde das bestimmt sexy kommen, wäre mal was anderes, besonders die obere Linie bringt Schwung in die Form...
Wechseln könnte man sie ja schlimmstenfalls immer wieder, klingt hier im Forum manchmal so, als würde das Auto kaputt gehen, wenn man andere Scheinwerfer verbaut
Ich hoffe mal Quick kommt zur Vernunft und verschandelt seinen Traum-EP nicht mit diesen Scheinwerfern. Rein vom Design ist nämlich der Hautscheinwerfer viel zu gross, das sieht irgendwie so aus....
Wenn es um die Optik geht dann würde ich entweder die Pre-FL drin lassen und abdunkeln, oder wenn es um bessere Sicht geht, dann FL-Scheinwerfer, die man farblich auch sehr lecker gestalten kann und damit sowohl individuell wie auch harmonisch mit der Linie des Fahrzeuges ist und legal auf Xenon upgraden kann
Also ich finde diese Schweinwerfer sehen noch recht intressant aus
Sammelbestellung?
Ich finde sie schon auf den Subis immer sowas von hässlich
Aber in weiss könnte es ev. besser aussehen.
Auch nicht so mein Geschmack, wie erwähnt in weiss müsste könnte es besser sein
Bloss nicht wär schade um den schönen EP
quick mach einfach dein ding !! ich würde die den pre-facelift 1000x vorziehen... ev. oben einen kleinen teil lackieren.. dann wirkts wohl etwas weniger eingesetzt. aber finde die grundsätzlich geil !!
Finde die auch cool viel besser als die Preface
Quick macht das schon, in weiss lackiert sieht es bestimmt hammer aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!